Dragon Quest Builders 2

Hallo. (Dragon Quest Builders 2)

Ich bin gerade in Mondbach und habe etwas umgebaut und somit auch das kleine Feld im Schloss nach draußen versetzt. Nun hab ich alles mit Erde gemacht und die Vogelscheuche hingestellt aber ich kann nichts hinpflanzen. Warum?

Frage gestellt am 10. November 2019 um 10:48 von Divix3

1 Antwort

Mondbach hat leider kein Farmleute, die die Erde für dich umgraben. Du musst auf dem Eiland des Erwachens die Kelle freischalten (Tafelziele) und dann kannst du dort auf dem Eiland umgegrabene Erde gegen einen anderen Blocktyp (normale Erde, verdorbene Erde, etc) tauschen und die Umgegrabene Erde dann nach Mondbach bringen.

Antwort #1, 10. November 2019 um 13:45 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Die Must Plays im August schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Dragon Quest Builders 2
  4. Fragen und Antworten
  5. Hallo.
Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website