spiel für android-handy - synchro von daten und gesammelten sachen (Portal Knights)

erst letzte woche ist mir aufgefallen, dass es im playstore auf meinen android-handy (samsung galaxy was auch immer?6?) dieses spiel auch gibt. ich spiele es momentan auf der ps4 (spiel ist einfach klasse). bevor ich jetzt dieses handyspiel kaufe (ca. 5?) möchte ich folgende frage stellen:
kann man daten und gesammelte sachen, jetzt angenommen beim handyspiel, irgendwie mit der ps4 verknüpfen, synchronisieren und/oder "rüberspielen" damit man im ps4 spiel diese gleichen sachen nicht nochmal sammeln muss, und auch umgekehrt?

Frage gestellt am 11. November 2019 um 19:16 von mkatona

keine Antworten

Dieses Video zu Portal Knights schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal Knights

Letzte Fragen zu Portal Knights

Portal Knights

Portal Knights spieletipps meint: Gemütlicher Mix aus Rollenspiel und Minecraft-Mechaniken. Nicht immer unkompliziert, aber durchweg unterhaltsam. Artikel lesen
79
Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

Kojima und Konami möchten Horrorspiel vielleicht doch noch fertigstellen

Silent Hills | Kojima und Konami möchten Horrorspiel vielleicht doch noch fertigstellen

Eine Demo sorgte 2015 für Kopfzerbrechen in der Community. Die Rede ist von P.T., dem "Playable Teaser" zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal Knights (Übersicht)
* Werbung