Letztes Teil Wandbild (Doraemon: Story of Seasons)

Zunächst einmal super Tipps die hier geschrieben werden :) leider hab ich ein problem mit dem letzten Wandbild. Mir fehlt das Stück welches an der säule als "Haue soviel stein wie möglich" beschrieben wird... leider bin ich noch nicht auf die lösung gekommen... Kann mir jemand helfen? Lieben dank schonmal :)

Frage gestellt am 12. November 2019 um 10:59 von Fabienne1991

3 Antworten

Mit den Steinen sind die Gebilde am Platschfluß gemeint, die so ähnlich aussehen wie Stonehenge.

Antwort #1, 12. November 2019 um 20:24 von Federchen64

ich habe das schon gemacht aber irgendwie fehlt mir trotzdem eines habe gerade nochmal geschaut also alle säulen (6) habe ich die aufgaben erledigt aber es gibt 7 teile und eine säule ist ja kaputt da kann ich keinen tipp erfragen könntet ihr mir da helfen?

Antwort #2, 14. November 2019 um 12:29 von Fabienne1991

hatte den fehler gefunden danke trotzdem nochmal :)

Antwort #3, 14. November 2019 um 12:33 von Fabienne1991

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons
Doraemon: Story of Seasons
Schnelle Technik mit großem Potenzial

PlayStation 5: Schnelle Technik mit großem Potenzial

Was gibt es Schöneres als den Start einer neuen Konsolengeneration? Kaum ein Tag wird von Spielern so sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler zeigen bizarre Grafikfehler

Auf der PS5 gibt es Grafikfehler. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezDie PlayStation 5 scheint kurz nach ih (...) mehr

Weitere News

Doraemon: Story of Seasons (Übersicht)