Koropokkur (Doraemon: Story of Seasons)

Hallo :)
Ich würde sooo gerne die Erntewichtel freischalten! Die letzte Sequenz die ich hatte war mit Harmon und Jemma in Marks Haus. Das wir jetzt helfen die Erntewichtel zu finden aber ich weiss nicht wie ich nun weiter komme! Danke im voraus!

Frage gestellt am 12. November 2019 um 14:20 von Chiara-Sophie87

4 Antworten

Bei mir hat es auch lange gedauert. Du brauchst bei Doraemon wenn ich mich recht erinnere mindestens ein grünes herz dann kommt ein event beim kullerwald wo du in den baumstamm schaust wo Doraemon hineingefallen ist dann lernst du deinen ersten Wichtel kennen. Wenn das passiert ist müsst du dei anderen suchen welche du dort findest: Zimmer vom Bürgermeister - blauer hut
Sandys Angelladen in Ihrem zimmer sieht aus wie eine muschel mit taucherbrille.
In der Küche vom Cafe sieht aus wie eine fläche mit pilzen.
Im supermarkt hinter der theke weiss nicht mehr genau wie der aussah aber das wird dir auffallen denn diese dinge sind sonst nie verfügbar erst wenn du das event mit doraemon freigeschaltet hast.

Antwort #1, 12. November 2019 um 14:59 von Fabienne1991

Man braucht bei Mark ein grünes Herz.

Antwort #2, 12. November 2019 um 18:56 von Jenny86

Es reicht nicht, nur mit Mark befreundet zu sein, du musst auch mit Jenny, Jemma und Doraemon befreundet sein.
Dann in den Kullerwald gehen, dort sollte sich das Wichtel-Event auslösen lassen.

Antwort #3, 12. November 2019 um 20:27 von Federchen64

Dieses Video zu Doraemon: Story of Seasons schon gesehen?
Ja aber Mark braucht 5 herzen, bei den anderen reichen 3

Antwort #4, 12. November 2019 um 21:06 von Jenny86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Games und Gaming-Charaktere waren beliebt

Porno-Rückblick 2019 | Diese Games und Gaming-Charaktere waren beliebt

Zum siebten Mal ist es soweit: Pornhub lässt das Jahr anhand von Statistiken der Suchanfragen Revue p (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doraemon: Story of Seasons (Übersicht)
* Werbung