Hain: exotische Pflanze heranziehen (Schlumpfdorf)

Hallo,

Kann mir jemand sagen was mit einer exotischen Pflanze gemeint ist? Die Wald- und Wiesenschlumpffrau stellt mit diese Aufgabe.

Weiß nicht weiter. 🙈🤷‍♀️

LG

Frage gestellt am 13. November 2019 um 18:14 von soneystar

2 Antworten

Du musst einen der seltenen Samen aus dem Gewächshaus Pflanzen, die du beim Anbau der Blumen bekommst.

Antwort #1, 13. November 2019 um 20:24 von sky1

Dieses Video zu Trailer schon gesehen?
Ah. Ok 🙈 Vielen Dank! 😄

Antwort #2, 13. November 2019 um 21:48 von soneystar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf
Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Quacksalber: Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Ab und zu haben Videospiele die Angewohnheit, ihren Figuren doch recht umständliche Namen zu geben. Diese wollen (...) mehr

Weitere Artikel

Am Black Friday radikal reduziert

Gamer können mit diesem Deal ihr Setup erweitern, wenn bis jetzt noch ein günstiger, aber (...) mehr

Weitere News

Schlumpfdorf (Übersicht)