Freundschaften (Doraemon: Story of Seasons)

Hey!
Mich würde mal interessieren, was man den Bewohnern so schenken kann, um die Freundschaften zu verbessern.

Liebe Grüße!

Frage gestellt am 13. November 2019 um 18:56 von Wiebifiebi

1 Antwort

Harmon: Tempura
Riavola: Karpfengericht
Helen: Walnussbrot
Copper: Atlaskäfer, Gottesanbeterin
Henson: Gratin
Bull: Pflaume
Yuu: Iris
Rambi: Pudding, Löwenzahn
Mark: Blumenkohl, Ameise
Doro: Sonnenblumen, Dampfnudel
Schmied: Kupfererz
Blake: Eisenerz
Resto: Sandwich
Sandy: Speerfisch
Penta: Udon
Selena: Aloe
Sizuka: gebackene Süßkartoffel

der Rest fällt mir grad leider nicht ein, aber blätter mal eine Seite zurück, da wurde schon mal nach den Geschenken gefragt.

Wichtel: Müll

Antwort #1, 13. November 2019 um 19:41 von Federchen64

Dieses Video zu Doraemon: Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons
Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

Steam schmeißt etliche Nazi-Inhalte von der Plattform

Weg mit Nazis! Steam schmeißt etliche Nazi-Inhalte von der Plattform

In Folge einer Forderung der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein hat Steam eine Reihe von Inhalten gelö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doraemon: Story of Seasons (Übersicht)
* Werbung