Elektrizität bei Ingenieuren (Anno 1800)

Ich habe 6 Inseln mit Ingenieuren, aber ich kann nicht für das Grundbedürfnis "Elektrizität" bei ihnen sorgen. Immer zeigt man mir "keine Versorgung" an. Alle Inseln sind gut mit funktionierenden Kraftwerken versorgt, aber wie kann ich den Mangel bei den Ings beseitigen? Ich stecke fest.

Frage gestellt am 14. November 2019 um 07:42 von marion2200

2 Antworten

marion2200 sagt "Danke!"
Hallo Marion2200,
bin mir nicht ganz sicher, aber sind die Kraftwerke auch über eine Straße mit den Häusern verbunden? Schienennetz allein reicht da glaub ich nicht aus.
Viel Erfolg!

Antwort #1, 14. November 2019 um 09:45 von El_Marugo

Dieses Video zu Anno 1800 schon gesehen?
Danke El_Marugo,
ich hatte die Kraftwerke in der Nähe der Fabriken und wusste nicht, dass auch die Ingenieurshäuser im Umkreis stehen müssen, der Straßenanschluss war da, aber der Abstand zum Kraftwerk war zu groß. Jetzt klappt es besser.

Antwort #2, 14. November 2019 um 13:43 von marion2200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1800

Anno 1800

Anno 1800 spieletipps meint: Aufbaustrategie vom Feinsten: Anno 1800 begeistert mit motivierendem Städtebau, durchdachten Produktionsketten und Endlos-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher 2K kündigt endlich neuen Teil an

Bioshock | Publisher 2K kündigt endlich neuen Teil an

Nachdem die Gerüchteküche stark gebrodelt hat, ist es nun offiziell: Es wird einen neuen Bioshock-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1800 (Übersicht)
* Werbung