Skyrim Okular Fokussieren (Skyrim)

Ich hänge in der Mission Enthüllung des ungesehenen beim okular fest.
Ich habe dies bereits auf anderen Konsolen (PS3) schon öfter gelöst.
Ich spiele auf der switch.
Der kristall ist bereits fokussiert und lässt sich daher nicht mehr mit zaubern beeinflussen, auch die Schalter sind wirkungslos.

Ist dies ein bekannter Bug (ich finde nichts drüber) ich habe leider kein Speicherstand mehr vor der Mission da ich sie sehr früh im Spiel angenommen habe.

Im voraus mal vielen Dank auch wenn ich wenig Hoffnung habe.


(neugestartet habe ich es allerdings habe ich es noch nicht in einem anderen spielstand probiert was wirklich die allerletzte Lösung wäre.)

Frage gestellt am 14. November 2019 um 19:07 von Golemenius

1 Antwort

Das heißt also, die Lichtstrahlen bzw. die Ringe hast du mit den Schaltern bereits ausgerichtet?
Und die Lichtstrahlen scheinen auf den Fokuskristall?

Sprich mal mit Paratus, das könnte helfen.

Die Karte die an die Wand projiziert wird, siehst du also auch nicht?

Antwort #1, 15. November 2019 um 10:51 von Precursor__

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.
Spieletipps-Award 92
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Bug gestaltet die Map um, Spieler feiern es

Ein Bug in CoD: BOCD behebt zufällig eines der größten Probleme.Ein Spieler in Call of Duty (...) mehr

Weitere News

Skyrim (Übersicht)