Disc 2 funktioniert nicht (HdR - Dritte Zeitalter)

Hi, könnte mir jmd sagen warum meine Disc 2 nicht funktioniert bzw. Was ich machen muss? Habe den Kampf gewonnen und der Rohirim hat sich mir angeschlossen...auf einmal ploppt der screen:" Disc 2 einlegen"auf. Hab ich dann auch gemacht. Jetzt will ich das Spiel Laden und da zeigt er mir an, ich solle doch bitte Disc 1 einlegen?!?!
Wäre echt nett, wenn mir jmd helfen könnte, vielen Dank :)

Frage gestellt am 14. November 2019 um 22:06 von CirusBlade

keine Antworten

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter
Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Bug gestaltet die Map um, Spieler feiern es

Ein Bug in CoD: BOCD behebt zufällig eines der größten Probleme.Ein Spieler in Call of Duty (...) mehr

Weitere News

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)