Minecraft gekauft aber angeblich doch nicht (Minecraft)

Ich habe vor ca 2 monaten minecraft auf minecraft.net gekauft und konnte es dann auch spielen.
Habe dann für 2 wochen kein minecraft gespielt und als ich es dann wieder spielen wollte stand im launcher nur "demo spielen", habe mich dann mit meinem account auf minecraft.net angemeldet und dann stand da, dass ich kein minecraft gekauft hätte.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bitte um antwort!

Frage gestellt am 15. November 2019 um 21:19 von EBK_T1m

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher 2K kündigt endlich neuen Teil an

Bioshock | Publisher 2K kündigt endlich neuen Teil an

Nachdem die Gerüchteküche stark gebrodelt hat, ist es nun offiziell: Es wird einen neuen Bioshock-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung