Minecraft gekauft aber angeblich doch nicht (Minecraft)

Ich habe vor ca 2 monaten minecraft auf minecraft.net gekauft und konnte es dann auch spielen.
Habe dann für 2 wochen kein minecraft gespielt und als ich es dann wieder spielen wollte stand im launcher nur "demo spielen", habe mich dann mit meinem account auf minecraft.net angemeldet und dann stand da, dass ich kein minecraft gekauft hätte.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bitte um antwort!

Frage gestellt am 15. November 2019 um 21:19 von EBK_T1m

3 Antworten

Du hast dir nicht minecraft gekauft, sondern einen minecraft Account. Lade minecraft kostenlos erneut auf minecraft. Net heruntrt

Antwort #1, 16. Januar 2020 um 14:22 von Yoshi45555

geht nicht da steht immer, dass ich es nicht gekauft hab

Antwort #2, 16. Januar 2020 um 16:54 von EBK_T1m

Dann weiß ich es nicht. Was passiert wenn du die Demo startest?

Antwort #3, 17. Januar 2020 um 11:46 von Yoshi45555

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft
Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht.
Spieletipps-Award 91
Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Quacksalber: Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Ab und zu haben Videospiele die Angewohnheit, ihren Figuren doch recht umständliche Namen zu geben. Diese wollen (...) mehr

Weitere Artikel

Am Black Friday radikal reduziert

Gamer können mit diesem Deal ihr Setup erweitern, wenn bis jetzt noch ein günstiger, aber (...) mehr

Weitere News

Minecraft (Übersicht)