wo und wie kann ich Wasser für dieTiere tanken (Landwirtschafts-Simulator 19)

Frage gestellt am 16. November 2019 um 18:52 von SentaLind

1 Antwort

Moin,

Es gibt auf der Ravenport Map und auf der Felsbrunn Map Gewässer bei den du deinen Wassertank mit Wasser auffüllen kannst. Dazu koppelst du deinen Wassertank an einen Traktor und fährst dann rückwärts mit dem Wassertank nah an ein Gewässer und drückst dann zum befüllen die Taste R. Pass dabei aber auf, das du nicht zu weit in das Gewässer fährst. Ich hoffe das ich dir an dieser Stelle geholfen habe,

Mit freundlichen Grüßen,
LS-Zocker

Antwort #1, 12. April 2020 um 01:12 von LS-Zocker

Dieses Video zu Demon's Souls: Flammenschleicher im Nahkampf besiegen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts-Simulator 19
Landwirtschafts-Simulator 19 spieletipps meint: Der umfangreiche Farm-Simulator bietet zahlreiche Aufgaben rund um den eigenen Bauernhof, was langanhaltenden Spaß bringt. Artikel lesen
79
Erkennt ihr Spiele und Konsolen an den Werbetexten?

Kauf mich! Erkennt ihr Spiele und Konsolen an den Werbetexten?

In unserem heutigen Quiz wollen wir einmal testen, wie effektiv die Werbemaschinerie bei euch bisher war. Wir zeigen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Spiele und Exklusiv-Inhalte im Dezember

Das sind die Neuheiten bei Prime Gaming im Dezember.Im Dezember können sich alle "Prime Gaming"-Mitgliede (...) mehr

Weitere News

Landwirtschafts-Simulator 19 (Übersicht)