Kann man die Beeren auch züchten ? (Pokémon-Schwert & Schild)

Frage gestellt am 16. November 2019 um 20:15 von derMariner

2 Antworten

Bisher wäre mir da nichts bekannt. Jedoch gibt es Beeren zu kaufen. In Brassbury, etwas links vom Pokecenter steht ein Mann mit Hut. Der verkauft 3 Sorten Beeren. Schaue mich derzeit überall etwas gründlicher um. Sollte ich noch einen weiteren Verkäufer finden gebe ich bescheid.

Antwort #1, 16. November 2019 um 21:40 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Hab noch was anderes gefunden. In der Naturzone gibt es recht "auffällige" Bäume. Die solche roten, blauen, gelben usw. Kugel haben. Die kann man schütteln und dann kommen haufenweise Beeren runter.

Antwort #2, 17. November 2019 um 22:11 von Marizza_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild

Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

Weiterentwicklung wird eingestellt, bleibt aber spielbar

The Elder Scrolls: Legends | Weiterentwicklung wird eingestellt, bleibt aber spielbar

Über zwei Jahre nach der Veröffentlichung zieht Bethesda einen vorläufigen Schlussstrich und wir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung