Auf der Suche nach kleinen netten Features (Pokémon-Schwert & Schild)

Es gibt wie auch bei den Vorgängern einige Features die man erst finden muss, damit man etwas "ändern" oder ausprobieren kann. Bei X/Y war es beispielweise das man den Ball beispielsweise in die linke Hand nehmen könnte oder vorher einen "Move" ablieferte. (Zu Beginn eines Kampfes, wenn das eigene Pokemon aus dem Ball geworfen wird) - bin mir nur nicht sicher ob das bei X/Y war.

Nun suche ich solche kleinen Features in Schwert/Schild.
z.B. Top-Ohrstöpsel (Pokemon-rufe deaktivieren) - Fundort: Mann vorm Musikgeschäft [Engine City]

Hat wer schon weitere gefunden? Mir gehs hierbei um die etwas versteckt gehalten werden und nicht "so offensichtlich" wie ein Friseursalon oder das Gestalten der Ligakarte sind.

Frage gestellt am 16. November 2019 um 20:42 von Marizza_94

keine Antworten

Dieses Video zu Gnosia | Das Deduktionsspiel im Anime-Look schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Als ich bei Deus Ex meine wichtigste Regel brechen musste

Dieser eine Moment: Als ich bei Deus Ex meine wichtigste Regel brechen musste

Bevor das Chaos beginnen sollte, wechselte ich noch einmal ins Menü, um in Ruhe nachzudenken. Abzuwägen. Alle (...) mehr

Weitere Artikel

Story-Game wird nur mit euren Augen gesteuert

Besonderes Story-Spiel benutzt erstaunliche Blinzel-Steuerung. (Bildquelle: Getty Images/Deagreez.)Das fesse (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pokémon - Schwert & Schild
  4. Fragen und Antworten
  5. Auf der Suche nach kleinen
Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website