Wie macht man Schneesturm? (Pokémon-Schwert & Schild)

Frage gestellt am 17. November 2019 um 18:15 von Dimenzio5

4 Antworten

Sorry bin auf falschen knopf gekommen.

was ich sagen wollte war.

Guten abend

mir ist bereits bewusst wie man das Wetter ändern kann.
allerdings habe ich noch keinen einzigen Schneesturm bekommen.

Ich möchte mir nämlich gern ein Riolu fangen.
Könnte es vllt möglcih sein, dass man solch ei Wetter erst an einem bestimmten Punkt des Spiels bekommt? Wenn ja bitte ich um eine schnelle Antwort.

jetziger Spielstand 2ter Orden vor Verabredung mit dem Liga Präsi.

Antwort #1, 17. November 2019 um 18:19 von Dimenzio5

Wie kann man den das Wetter ändern will nämlich auch gerne ein riolu

Antwort #2, 17. November 2019 um 19:20 von viscaelBarca90

@Dimenzio5 Du brauchst erst mehr Ordnen. Z.b. schaltet sich Nebel, Sandsturm oder auch Eissturm erst nach dem 3. oder 4. Ordnen frei.

@viscaelBarca90 Einmal am Tag ändert sich das Wetter komplett auf der Karte. Tipp: man kann einfach in den Switch Einstellungen das Datum ändern (Spiel muss dafür nicht beendet werden)

Antwort #3, 17. November 2019 um 20:48 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Noch ein kleiner Tipp, wegen Riolu. Am besten direkt einmal einen Ball werfen... Es hat eine Selbstmordattacke. Viel Erfolg.

Antwort #4, 17. November 2019 um 20:52 von Marizza_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild

Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Games und Gaming-Charaktere waren beliebt

Porno-Rückblick 2019 | Diese Games und Gaming-Charaktere waren beliebt

Zum siebten Mal ist es soweit: Pornhub lässt das Jahr anhand von Statistiken der Suchanfragen Revue p (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung