Unerreichbare Truhe und verschlossene Tür in der alten Fabrik - Mor Ardain (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo

ich bin in der alten Fabrik auf eine noch verschlossene Truhe gestoßen. Sie befindet sich im zentralen Lüftungsschacht links neben dem Loch, wo man runterspringen muss, um in den Raum zu kommen, in dem das Wiedersehen mit Papapon Tatazo während der Hauptstory stattgefunden hat (Zentraler Kontrollraum). Die Truhe ist durch ein Gitter nicht erreichbar. Weiß jemand, wie man an diese Truhe kommt?

Außerdem habe ich gleich in der Nähe eine noch verschlossene Tür gefunden.
Wenn man aus aus dem Zentralen Kontrollraum 2 x nach links läuft, stoße ich auf die verschlossene Tür. "Kontrollraum-Tür abgeschlossen", wird angezeigt. Aus dem Klingenjustierraum kann ich die verschlossene Tür sehen sowie eine "zerbeulte" Tür, die man wohl mit Klingenkräften öffnen kann. Weiß jemand, wo ich den Schlüssel für diese Tür finden kann?

Vielen Dank

Frage gestellt am 17. November 2019 um 18:47 von Stef-v-laya

5 Antworten

Ist es zufällig das was du suchst?


die truhe hatte glaube ich was mit dem Geheimgebiet dort zutun.
wichtig ist, dass der Wasserstand niedrig ist:

Antwort #1, 17. November 2019 um 22:58 von Wowan14

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider ist das nicht die Truhe, die ich suche. Der Ort ist eher ein Lüftungsschacht, ich kann sogar den Eingang durch das Gitter sehen aber einen Weg hinein habe ich nirgends gefunden.
Ich könnte ein Bild posten ... wenn ich wüsste wie.

Trotzdem vielen Dank. Ich werde schauen, ob ich die Truhe im Bild schon gefunden habe. :-)

Antwort #2, 18. November 2019 um 21:20 von Stef-v-laya

ich glauibe ich weiß schon welche du meinst aber wenn es wirklich die ist dann hatte sie definitiv was mit dem wasserstand zutun. Ich weiß noch das ich mich ebenfalls mit einer truhe in dem gebiet gequält habe.

die hier?
https://i.imgur.com/XhiSUhel.jpg
laut den Leuten musst du in den Abfallschacht fallen (geht nur bei niedrigem wasserstand) und dann kurz vor absturz springen. Da wird man sich glaube ich unten wo festhalten können. also ja genau das was im 2ten video gezeigt wurde.

Antwort #3, 18. November 2019 um 21:28 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Link funktioniert zwar nicht, Truhe habe ich aber gefunden.
Auf der Plattform war ich schon vorher mal gewesen und hab mich gefragt, wofür die gut ist. Dann wegteleportiert. Naja, jetzt ergibt alles einen Sinn. :-) Danke.

Antwort #4, 18. November 2019 um 21:57 von Stef-v-laya

top ^^

Antwort #5, 18. November 2019 um 22:32 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Überraschende Wende im Fall Goku

Dragon Ball Z: Kakarot | Überraschende Wende im Fall Goku

Man nehme eine nahrhafte Zutat wie Dragon Ball und kombiniere sie mit Ingredienzien wie Rollenspielelementen, Kochen und (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Games und Gaming-Charaktere waren beliebt

Porno-Rückblick 2019 | Diese Games und Gaming-Charaktere waren beliebt

Zum siebten Mal ist es soweit: Pornhub lässt das Jahr anhand von Statistiken der Suchanfragen Revue p (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* Werbung