Mein Objektbalken speichert sich einfach nicht. Weiß Jemand warum? (Monster Hunter World: Iceborne)

Also Leute,
seit dem Update vom 14.November in Iceborn habe ich ein Problem mit dem Speichern vom Objektbalken. Immer wenn ich mein Objektbalken ändere bleibt er so wie er ist also Quest für Quest aber wenn ich ganz aus dem Spiel raus gehe, also die Anwendung schließe und dann wieder rein ins Spiel gehe, ist mein Objektbalken ganz durcheinandee obwohl ich gespeichert habe. Ich hab das was bemerkt wenn ich aus dem Spiel raus gehe aber nur zurück zum Titelbildschirm gehe und dann wieder zurück ins Spiel , ist alles gespeichert.

Weiß Jemand von euch was da bei mir los ist? Alles speichert sich bei mir außer der Objektbalken? Mich würde es sehr freuen wenn jemand genaueres dazu weiß. Ich zocke das Spiel auf der PS4.
Mich würde auch interessieren ob jemand noch das gleiche Problem hat.

LG
Denx

Frage gestellt am 17. November 2019 um 21:07 von DekiTajsonDrajf

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter World: Iceborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter World: Iceborne

Monster Hunter World: Iceborne

Monster Hunter World: Iceborne
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher 2K kündigt endlich neuen Teil an

Bioshock | Publisher 2K kündigt endlich neuen Teil an

Nachdem die Gerüchteküche stark gebrodelt hat, ist es nun offiziell: Es wird einen neuen Bioshock-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter World: Iceborne (Übersicht)
* Werbung