Ultramond Tauschhilfe! (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hallo! Ich habe leider ein großes Problem. Ich hatte auf meinem alten Ultramond Spielstand ein 1.) Zwielichtwolwerock, 2.) ein Alola-Vulnona, 3.) ein Solgaleo und 4.) ein Dialga...

Durch einen Fehler von mir ist mein Spiel aber kaputt gegangen und ich konnte die Pokemon nicht zurück auf meine Pokemon Bank übertragen!

Kann mir jemand helfen diese Pokemon zu bekommen? Am wichtigsten wäre mir das Wuffels mit der Fähigkeit Tempomacher bzw. einfach ein Zwielichtwolwerock und das Dialga..!

Wesen, Level, DVs oder dergleichen sind mir total egal!

Ich hoffe jemand kann mir helfen! Ich kann leider nicht viel bieten, da ich weder gute Pokemon auf meiner Bank besitze noch auf den anderen Editionen sehr weit bin (wollte die Games durchspielen und die Legys etc auf die Bank übertragen, neu anfangen und das ganze nochmal).

Danke für Antworten im vorraus!

Frage gestellt am 17. November 2019 um 22:34 von Milchbroetle

1 Antwort

Hallo,

ob ich ein Dialga doppelt habe, müsste ich nachschauen, den Rest könnte ich Dir rein theoretisch geben (Alola-Vulpix mit Eisstein wenn Du möchtest, TM Wuffels und Solgaleo hab ich doppelt und dreifach). Da ich alle PokéMoN, die bis Ultra Mond erschienen sind besitze, ist es mir rein theoretisch egal, was ich dafür bekomme.

Sollte ich kein Dialga doppelt haben, kann ich höchstens noch schauen, ob andere Spieler in der GTS aktiv sind und ich günstig eins erwirtschaften kann.

Da Dir Dialga wichtig ist (wie Du in der Frage extra formuliert hast), mache ich die Verbindlichkeit dieser Antwort davon abhängig (ob ich mir die Zeit für einen Tausch nehme), ob ich noch ein zweites (oder mehr) habe bzw. ob ich eins über die GTS erhalten kann (will Dir ersparen, extra wegen Dialga nochmal ne Frage stellen zu müssen).

Ich hoffe, dass das für Dich in Ordnung ist.

MfG Kazuto

Antwort #1, 02. Dezember 2019 um 09:33 von Kazuto-Kirigaya1223

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond
Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

10 verbotene Spiele, die aus dem Verkehr gezogen wurden

Auch Größen wie GTA 5 sind in bestimmten Ländern verboten.Es gibt Länder und Gesetze, die (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)