Mein Letzter Flamingo Taucht nicht auf :( (NFS: Heat)

Hallo liebe community, ich war die letzten Stunden sehr fleißig und habe alle Teile eingesammelt.

Auf der Karte wird mir seit Tagen ein Flamingo angezeigt, der aber leider nie dort erscheint wenn ich da bin.
Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Kann mir da vielleicht jemanden helfen ?
Liebe Grüße und lieben Dank im voraus.

Frage gestellt am 18. November 2019 um 23:33 von bluepyro

2 Antworten

Un welchen in welchem Stadtteil handelt es sich denn?

Antwort #1, 20. November 2019 um 09:53 von TikiiiTakiii

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?
Ich hatte auch das Problem. Allerdings ist der Flamimgo schon da aber nicht auf der Wiese. Fahr richtung Süden dann etwas nach osten zur Bahnschiene und ins Tunnel. Dort ist der vermisste Flamingo.

Antwort #2, 03. Juli 2020 um 23:08 von Slim147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed: Heat

NFS: Heat
Need for Speed: Heat spieletipps meint: Arcadelastige Straßenrennen in einer kompakten Open World bringen dank Tag/Nacht-Mechanik viel Fahrspaß. Dennoch kommt es nicht an Forza Horizon heran. Artikel lesen
81
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Bundles, -Spiele und -Zubehör stark reduziert

Zum Black Friday könnt ihr euch tolle PS4-Deals sichern.Der große "Black Friday"-Sale ist hier un (...) mehr

Weitere News

NFS: Heat (Übersicht)