Bekomme keine Patrizier (Anno 1404)

Hallo zusammen, ja ich weiß, das Spiel ist schon ganz schön alt. Habe es mir jetzt aber zur Abwechslung gegönnt. Ich habe über 1100 sehr gut gelaunte Bürger und bekomme keine Patrizier. Steuerrad ist bei dunkelgrün, nur Nahrung Fisch ist bei 45 Prozent oder so, weil ich jja kein Gewürze habe. Die kann ich nicht anbauen, weil die Optionen noch nicht freigeschaltet sind. Was mache ich falsch?
Kann mir wer helfen?
DAnke sehr

Frage gestellt am 19. November 2019 um 21:13 von Keughor1

keine Antworten

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole soll fünfmal mehr Power als die Xbox One X haben

Xbox Scarlett | Konsole soll fünfmal mehr Power als die Xbox One X haben

Die neue Konsole aus dem Hause Xbox, welche bisher unter dem Projektnamen Xbox Scarlett bekannt ist, hüll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* Werbung