Bekomme keine Patrizier (Anno 1404)

Hallo zusammen, ja ich weiß, das Spiel ist schon ganz schön alt. Habe es mir jetzt aber zur Abwechslung gegönnt. Ich habe über 1100 sehr gut gelaunte Bürger und bekomme keine Patrizier. Steuerrad ist bei dunkelgrün, nur Nahrung Fisch ist bei 45 Prozent oder so, weil ich jja kein Gewürze habe. Die kann ich nicht anbauen, weil die Optionen noch nicht freigeschaltet sind. Was mache ich falsch?
Kann mir wer helfen?
DAnke sehr

Frage gestellt am 19. November 2019 um 21:13 von Keughor1

keine Antworten

Dieses Video zu Anno 1404: Trailer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404
Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Bug gestaltet die Map um, Spieler feiern es

Ein Bug in CoD: BOCD behebt zufällig eines der größten Probleme.Ein Spieler in Call of Duty (...) mehr

Weitere News

Anno 1404 (Übersicht)