Besondere Pokemon (Pokémon-Schwert & Schild)

Folgendes Anliegen habe ich;

Zu Anfang meiner Reise kam ich schnell dazu, mein zweites Pokemon zu fangen (Meikro). Nach kurzer Zeit fand ich ein in gewisse Art anderes Meikro. In der Overworld war dieses von einer Art weißen Kraft-Ring umgeben. Im Kampf stellte sich schnell fest, dieses Meikro konnte mit lvl. 7 schon die Attacke Himmelsfeger. Habe es fangen können und direkt mit dem alten getauscht. Habe mir dabei nichts gedacht, nun habe ich aber so einen Ring nicht nochmals bei irgendeinem Pokemon gesehen. Weiß eventuell jemand von euch was das ist? Grüße

Frage gestellt am 19. November 2019 um 22:34 von NicoRtg

5 Antworten

@NicoRtg
Hallo, war der Ring etwas Gelblich und du hast WP dafür bekommen? Wenn ja das sind besonders Starke Pokemon die mehr als andere Pokemon können.

Mit freundlichen Grüßen
Zoyo

Antwort #1, 20. November 2019 um 01:06 von Zoyo

@zoyo Ja das ist richtig. Aber wieso findet man den nicht darüber im Internet und sind diese Pokemon denn so selten?

Antwort #2, 20. November 2019 um 06:08 von NicoRtg

also ich hab mal gelesen dass diese pokemon Eggmoves und/oder 31DVs auf zumindest einen Wert haben.
ich sehe diese "Aura" öffters in der Naturzone

Antwort #3, 20. November 2019 um 12:11 von Zocker1313

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
@NicoRtg

Also Chance eins zu finden liegt bei 15% also ehr nicht so selten, nur die TMs was sie erlernt haben sind ausschlaggebend ;D

Antwort #4, 20. November 2019 um 12:41 von Zoyo

"Aber wieso findet man den nicht darüber im Internet und sind diese Pokemon denn so selten?"

Du musst mal überlegen, die Spielen sind gerade erst rausgekommen und die Internetseiten brauchen ne Weile, um alle Daten zu vervollständigen. Dass man Pokemon wie Galagladi in der Naturzone wild fangen kann, habe ich bisher auch noch nirgends gelesen, aber ich komme ständig an einem Vorbei.

Die Pokemon mit der Aura geben, wie bereits gesagt wurde, Watt, können Bonusattacken beherrschen und tauchen mit voranschreiten des Spielgeschehens immer öfter mal auf, am ehesten jedoch in der Natürzone.

Antwort #5, 17. Dezember 2019 um 01:21 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)