Suche Versions (Schwert) exklusive Pokémon. (Pokémon-Schwert & Schild)

Brauche ich - Kann ich anbieten

Samurzel - Loturzel
Porenta - Corasonn
Flampion - Ponita
Humanolith - Kubuin
Kapuno - Larvita
Miniras - Viscora
Zurrokex - Glibunkel
Karadonis - Jiutesto
Mollimorba - Monozyto
Geronimatz - Skallyk
Flunkifer - Zobiris
Quarterback - Kommandutan
Tortunator - Sen-Long
Sonnfel - Lunastein
Drapfel - Schlapfel

Zacian gegen Zamazenta einmal tauschen und wieder zurück für den Pokédex Eintrag :)

Am besten wäre eine Person mit der ich alles auf einmal tauschen könnte. Also einer der Schwert besitzt und Schild exklusive Pokémon braucht. :)

Frage gestellt am 20. November 2019 um 03:08 von gelöschter User

2 Antworten

@Davey_17

Hallo ich hätte alle einmal da wenn du tauschen magst.

Discord
Zoyo #3401
Freundescode Switch
3994 0705 0792

Antwort #1, 20. November 2019 um 03:15 von Zoyo

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?
Könntest du mir vlt ein Galar Ponita tauschen? Da ich in der Story noch nicht soweit bin, könnte ich dir Samurzel oder Porenta tauschen

Antwort #2, 22. November 2019 um 13:02 von marcelon12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Griechische Open World nach Zelda-Manier

Immortals Fenyx Rising: Griechische Open World nach Zelda-Manier

Es geht wieder zurück zum Olymp: Bei unserem zweiten Anspieltermin dieses durchdachten Zelda-Klons aus dem Hause (...) mehr

Weitere Artikel

Selbst Microsoft ist die Xbox Series X egal

Xbox Series X ist für Microsoft nicht so wichtig. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezWenn es nach Micros (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)