Fortsetzung (Star Wars Jedi: Fallen Order)

Hey leute,
Erstmal Spoiler Alarm, denn ich bin jetzt durch mit dem Spiel, und muss ehrlich sagen: das kann doch unmöglich das Ende sein! Vader schreit nach einem Wiedersehen, das kann doch nicht alles schon nach dem ersten Date (bei dem man nicht mal richtig zum Kämpfen gekommen ist) vorbei sein!
Außerdem scheinen mir die Figuren noch nicht ganz entwickelt; es hat sich einfach bis zuletzt angefühlt, als würde sich in der Charakterkonstellation noch mehr tun.
Im Übrigen ist ja klar: bis Episode IV hin müssen die Hauptfiguren, wenigstens Cal, alle tot oder sonst wie beseitigt sein, damit Luke nach Yodas Tod der letzte Jedi ist und geklärt ist, wieso Cal nicht in Episode IV oder den Folgenden auftaucht, und davon haben wir bislang nichts gesehen. Am Ende sind ja noch alle am Leben.
Auch wurde am Anfang spekuliert, man könne Yodas oder Obi Wans Unterstützung erhalten, wenn man den Orden wieder aufbaut. Auch davon nichts. Im übrigen will ich auf den Todesstern oder lieber noch nach Coruscant, und ich vermute, da bin ich nicht der einzige.

Also, schlussendlich, was wir soweit an Handlung haben gefällt mir sehr gut, aber das kann doch nicht alles sein. Es soll bitte ja nicht am Ende alles offen bleiben, wie damals bei The Force Unleashed. Ohne Fortsetzung würde es das hier, nicht nur weil ordentlich Potential für mehr Story besteht, sondern auch weil die Vorhandene noch nicht rund ist.
Deshalb meine Frage: wisst ihr, ob noch eine Fortsetzung, oder wenigstens ein paar DLC's in Planung sind, um die Handlung abzurunden?

Frage gestellt am 20. November 2019 um 22:57 von gorthaur

keine Antworten

Dieses Video zu Star Wars Jedi: Fallen Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi: Fallen Order

Letzte Fragen zu Star Wars Jedi: Fallen Order

  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Fortsetzung

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Jedi: Fallen Order (Übersicht)
* Werbung