Pokémon: Schwert & Schild Tauschböse (Pokémon-Schwert & Schild)

Moin!
Ich habe vor genau einer Woche mit Pokémon Schild mein neues Pokémon-Abenteuer auf der Switch angefangen. Mein Lieblings-Pokemon ist definitiv Kramor! Vor allem seine Gigadynamax-Form sieht echt klasse aus!
Das Problem ist nur, dass ich die ganze Woche durch schon Wunschbrocken sammle als wäre ich dieser Betys und diese neuerdings immer in "Nest 30", dem Fundort für G-Kramor versenke.
Anscheinend hasst mich das Spiel aber, weshalb ich bis jetzt nur Kramors Vorentwicklung und dreisterweise auch Dynamax-Kramor aus dem Nest jagen durfte, aber von meinem G-Kramor keine Spur bleibt.
Dafür habe ich aber drei Gigantamax- Infernopod.

Deshalb wollte ich die Comminity fragen, ob jemand hier mein Problem eventuell anders herum hat und bereit wäre, eines meiner Gigantamax- Infernopod gegen sein Gigantamax-Kramor tauschen mag.

Auf Anfrage schicke ich euch meinen Freundescode.

Bei dieser Gelegenheit wollte ich hier auch einen Thread zur Pokémon-Tauschbörse eröffnen. Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute, die was tauschen möchten. :)

Liebe Grüße!

Frage gestellt am 22. November 2019 um 02:01 von Corviknight

1 Antwort

Corviknight sagt "Danke!"
Hallo,

ich habe auf deine Frage gleich mal eine Gegenfrage. Es gibt festgelegte Fundorte und Nestnummern für G-Pokemon? Das ist ja klasse - wo kann ich das nachlesen? Ich dachte immer die tauchen total zufällig auf.

Weißt du bzw. jemand anderes zufällig ob ich zwingend bei Nintendo Switch Online angemeldet sein muss, damit z.B. Giganta-Smettbo oder überhaupt ein Gigapokemon auftaucht? Ich renne jetzt seit Stunden durch die Naturzone und er ist leider noch nicht aufgetaucht. Momentan bin ich halt auf Switch Online noch nicht angemeldet...nicht dass es daran liegt.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal!

Astrid

Antwort #1, 22. November 2019 um 09:56 von Adda27

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Gegner macht auch ohne Kopf weiter

Den besten Weg einen Gegner in Ghost of Tsushima zu erledigen, ist ihn zu enthaupten. Ein Video zeigt jetzt, (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)