Taktischer Leitfaden (Star Wars Jedi: Fallen Order)

He Leute, mir fehlt nur noch ein Eintrag beim Imperium nur irgendwie bin ich nochmal alles abgegangen und finde den Gegner dazu nicht.

Im Leitfaden beim Imperium ist es der vierte von rechts also Nummer 14, zwischen Auslöschungstruppler-Kommandeur und die neunte Schwester.

Danke schon mal

Frage gestellt am 22. November 2019 um 13:56 von BartJSimpson

1 Antwort

Das ist einer dieser schwarzen Auslöschungstruppler, aber nicht mit Gewehr, zwei kleinen oder einem großen Stab, sondern mit einer Art riesigen schwarzen Zweihandaxt. Den deutschen Namen kenne ich nicht, aber auf Englisch heißt er electrohammer purge trooper. Der ist ganz schön selten außerhalb der Festung der Inquisitoren. Geh nach Kashyyyk, hinter den Schattenlanden, in Richtung Baumwipfel. Einer von ihnen ist in einem Baumhaus, am äußersten Rand der Karte. Die Region heißt glaube ich verlassene Siedlung (bzw. deserted village). Es ist der Ort, wo die neunte Schwester angefangen hat, auf einen zu schießen, da wo die Rutschpartie, an deren Ende man in den See gefallen ist, begonnen hat.

Antwort #1, 19. Dezember 2019 um 18:25 von gorthaur

Dieses Video zu PS5-Zubehör | Must-Haves für die neue PlayStation-Generation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi: Fallen Order

Letzte Fragen zu Star Wars Jedi: Fallen Order
Star Wars Jedi: Fallen Order
Star Wars Jedi: Fallen Order
Griechische Open World nach Zelda-Manier

Immortals Fenyx Rising: Griechische Open World nach Zelda-Manier

Es geht wieder zurück zum Olymp: Bei unserem zweiten Anspieltermin dieses durchdachten Zelda-Klons aus dem Hause (...) mehr

Weitere Artikel

Die wichtigsten Infos im Überblick

Die Xbox Series X und Xbox Series S – Wir verraten euch alles Wichtig (...) mehr

Weitere News

Star Wars Jedi: Fallen Order (Übersicht)