Doppellichtschwert funktioniert nicht. (Star Wars Jedi: Fallen Order)

Hey,
Ich habe den Planeten Dathomir besucht, doch als ich an die Werkbank ging, wo man normalerweise das Doppellichtschwert bekommt, fror das Bild ein und nur der Ton lief weiter.
Meine Frage ist:
Kriege ich das Doppellichtschwert noch irgendwie oder muss ich den Spielstand neu starten?

Frage gestellt am 24. November 2019 um 09:43 von Jani201

1 Antwort

Theoretisch gibt es noch einen zweiten Ort wo man es bekommen kann, nämlich wenn du zum zweiten Mal nach Kashyyyk gehst, und auf dem Baumwipfel bist, kurz vor dem Kampf gegen die neunte Schwester. Bin mir aber nicht sicher, ob das den Bug überwinden kann, sollte trotzdem einen Versuch wert sein. Aber ich sehe gerade, dass die Antwort hier etwas spät kommt, und wahrscheinlich warst du schon längst auf Kashyyyk. Hat es funktioniert?

Antwort #1, 19. Dezember 2019 um 18:35 von gorthaur

Dieses Video zu Star Wars Jedi: Fallen Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi: Fallen Order

Letzte Fragen zu Star Wars Jedi: Fallen Order
Star Wars Jedi: Fallen Order
Star Wars Jedi: Fallen Order
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

YouTuber füllt die ganze Welt mit Käse

Der YouTuber "Doug Doug" mag Skyrim und Käse.Selbst nach neun Jahren lassen sich in der Welt von The El (...) mehr

Weitere News

Star Wars Jedi: Fallen Order (Übersicht)