Ich verstehe nicht wieso meine email oder meine ID falsch ist kann mir jemand dabei helfen (Mario Kart Tour)

Ich hab mir einen Nintendo Account erstellt und wenn ich meine email Adresse eingebe wird gesagt das die email Adresse falsch ist oder das Passwort falsch ist

Frage gestellt am 24. November 2019 um 13:27 von Ilja136

1 Antwort

Dieses Problem habe ich auch schon bei Super Mario Run gehabt.
Wenn du auf "mit Nintendo Account verknüpfen" klickst oder automatisch weitergeleitet wirst dann zeigt der mir genau wie bei dir an das irgendwas falsch ist.
Weiter unten auf der Seite kannst du dich mit "Nintendo ID" anmelden mit oder Facbook oder Twitter und mit Google.
Ich muss immer auf mit Nintendo Network ID anmelden und dann klappt es.
Dort gebe ich dann statt meiner Email meinen Nicknamen ein den ich früher bei Nintendo erstellt habe und das gleiche Passwort und dann geht es.

Antwort #1, 10. Dezember 2019 um 18:58 von Lightningstar181

Dieses Video zu Mario Kart Tour schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Tour

Letzte Fragen zu Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

F1 2020: Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

Pünktlich zum verspäteten Saisonstart der Formel 1 erscheint das lizenzierte Rennspiel des britischen (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Mario Kart Tour (Übersicht)
* Werbung