Kann mir einer calamanero für den dex schicken? (Pokémon-Schwert & Schild)

Bei mir geht die Entwicklung leider nicht und das ist das letzte was mir fehlt...

Frage gestellt am 24. November 2019 um 19:38 von Lax159

2 Antworten

Freundes öde 3904-4151-5232

Antwort #1, 24. November 2019 um 19:39 von Lax159

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?
man braucht keinen freundescode um in SWSH zu tauschen.
Kalamanero entwicklung geht nur im Handheld Modus. Dreh die Switch aufn Kopf beim Level up und es wird sich entwickeln.

Antwort #2, 24. November 2019 um 19:53 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Selbst Microsoft ist die Xbox Series X egal

Xbox Series X ist für Microsoft nicht so wichtig. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezWenn es nach Micros (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)