Thymian, Shiso, Kokosnuss, Hibiskus (Story of Seasons - Trio of Towns)

Hey, ich habe eine Frage zu Story of Seasons, unzwar wie bekomme ich die vorherigen genannten Dinge ?
Ich bräuchte die, habe aber keine Ahnung wo ich sie finden kann.
Falls das wichtig ist bin ich überings im 1 Jahr Frühling und habe bald alle Stadtränge auf B.
Schonmal danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 28. November 2019 um 16:01 von player194

4 Antworten

Shiso Samen bekommst du im Sommer bei Hinata oder bei Ittetsu. Thymian bekommst du wenn du ein Jahr Farmer bist in ganz westown oder wenn du mit deinem Haustier unter der Post suchst und vorher abspeicherst. Kokosnüsse bekommst du im Gemischtwaren Laden in Lulukoko gegenüber vom Gasthaus und Hibiskus Samen bekommst neben dem Obstladen in Lulukoko. Oder du gibst mir deinen Freundescode und schicke dir die Sachen. (-;

Antwort #1, 02. Januar 2020 um 12:17 von Leonie90

Vielen Dank Leonie90 ! Ich würde gerne alles allein schaffen, aber das Angebot ist echt lieb von dir :)

Antwort #2, 02. Januar 2020 um 15:08 von player194

Bitte schön

Antwort #3, 04. Januar 2020 um 11:08 von Leonie90

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?
Hey ich bräuchte Tymian hat jemand welches für mich ? :-)

Antwort #4, 22. Februar 2020 um 10:51 von sarah4538

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns
Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Sony enthüllt endlich den Preis und Release-Termin

Jetzt kann der Release kommen: Preis und Termin der PS5 sind endlich enthüll (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)