Max stats? (Pokémon-Schwert & Schild)

Hallo

Ich habe mein Glurak jetzt auf Lv 100
Und die EV's hab ich auf sp atk und int verteilt ( es glitzern beide stats) hab ihm auch einen kronkorken gegeben für sp atk (das heisst sein IV sollte auch bei 31 sein) aber ich habe nur 302 auf sp atk obwohl sein max bei 348 liegt woran liegt das ?

Frage gestellt am 29. November 2019 um 17:30 von Livering95

5 Antworten

Wenn das Wesen nicht positiv für SpAng ist, dann wirds nicht mehr.

Antwort #1, 29. November 2019 um 17:56 von Tderobi

Das Wesen könnte wirklich der Grund sein. Aber zur Not gibs ja seit der Edition, solche Minze, die das Wesen ändern lassen.
Sollte dein Glurak eins der folgenden Wesen haben: hart, pfiffig, zafthaft, sacht oder froh
Entfehle ich auch das Wesen zu ändern, weil das sind die Wesen, die den spez. Angriff senken.

"das heisst sein IV sollte auch bei 31 sein"
Sollte? Ist es nun auf 31 oder nicht? Falls du schon durch bist, kannste den Bewerter in deiner Pokemon Box drüberlaufen lassen und schauen was da nun steht. Sensationell ist das Beste (31).

schlecht - nicht übel - gut - sehr gut - fantaschisch - sensationell
So sollte die Reihenfolge sein... nach meiner Logik her. Falls nicht bitte korrigieren.

Antwort #2, 29. November 2019 um 18:10 von Marizza_94

Hebt sich das aber nicht mit den IV's auf ?

Antwort #3, 29. November 2019 um 18:13 von Livering95

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Wesen, IVs und EVs sind alles unterschiedliche paar Schuhe. Wenn nicht alles auf max. ausgelegt ist, bekommt man auch nicht den Höchstwert.
Hinter EV kannste jedenfalls einen Haken machen. Nur wie siehts nun mit den anderen beiden aus?

Z.B. durch top IVs lässt sich das Wesen auch nicht ausgleichen.

Bei den Wesen habe ich eins vergessen zu schreiben. Es ist wie Tderobi schrieb. Wenn der spez. Angriff nicht positiv ist, klappt es nicht. Daher kommen nur die Wesen: mäßig, mild, hitzig in Frage. Das Wesen "ruhig" ruiniert dir nur wieder deinen Init.-Wert. Auf welchen Wert du eher etwas verzichten kannst, musst du entscheiden.

Antwort #4, 29. November 2019 um 18:34 von Marizza_94

Also ev's haken
IV spez ang haken
Muss ich also sein wesen mit einer minze ändern das spez ang positiv ist vielen dank :)

Antwort #5, 29. November 2019 um 18:50 von Livering95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild

Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Eines scheint fast fertig, das andere kommt wohl in Fahrt

The Elder Scrolls 6 & Starfield | Eines scheint fast fertig, das andere kommt wohl in Fahrt

Es könnte der Startschuss für den Entwicklungsprozess von The Elder Scrolls 6 sein: Stellenausschreibun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung