Wird The Witcher 3 auf meinem Pc optimal spielbar sein? Also ohne Rucklungen und ohne Lags? (Witcher 3)

Da ich mich mit Hardware nur bedingt auskenne, wollte ich fragen, in welchem Einstellungsbereich mein System das Spiel schaffen würde (Hoch/Mittel/Niedrig/Ultra). Die Stats:

-Win10
-Intel(R) Xeon(R) CPU E-3-1245 V2 @2.40 Ghz
-Nvidia Geforce GTX 1050 Ti
-6 Gb RAM

Im Voraus vielen Dank für alle Antworten. Es ist zwar kurzfristig, aber wäre cool, wenn ich es mir holen sollte, dass ich vom Vorbestellerbonus noch profitieren könnte :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2019 um 20:21 von IchKonnteKeinNamenFinden

1 Antwort

Mindestanforderungen

Prozessor: Intel CPU Core i5 2500K oder AMD CPU Phenom II X4 940
Grafikkarte: Geforce GTX 660 oder Radeon HD 7870
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
64 Bit Windows 7 oder Windows 8 (8.1), Win 10
DirectX 11
40 GB frei auf der Festplatte

Optimal

Prozessor: Intel Core i7 3770 oder AMD FX 8350
Grafikkarte: Geforce GTX 770 oder Radeon R9 290
Arbeitsspeicher: 8GB RAM
64 Bit Windows 7 oder Windows 8 (8.1), Win 10
DirectX 11
40 GB frei auf der Festplatte

Auf niedriger Einstellung, solltest du es ohne Probleme zocken können.

Antwort #1, 10. Januar 2020 um 11:16 von Bhaal89

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3
The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Projekt bildet erstmalig die gesamte Erde ab

Ein erstaunliches Video macht gerade auf YouTube die Runde: Unser gesamter Planet im naturgetreuen Ma&szli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* Werbung