Wie kann man beim Storymodus einen neuen Spielstand erstellen? (A.O.T. 2)

Ich hab beim Storymodus einen Stand erstellt, mein Freund will jetzt auch einen Stand erstellen ohne das mein anderer Stand verloren geht kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2019 um 07:47 von Yuna99

2 Antworten

Ich hab das Spiel nicht, aber wenn du auf Konsole spielst, wäre eine Möglichkeit, deinem Freund ein eigenes Profil zum Spielen anzulegen, dann kann er zocken, was er will und du brauchst dir um deine Spielstände keine Sorgen zu machen.

Antwort #1, 02. Dezember 2019 um 11:07 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?
An sich ganz einfach. Wenn man in der Auswahl ist mit Story, Anderer Modus usw. einfach auf System und neues Spiel. Man kann bis zu 4 Spielstände haben. Bei A.O.T. 2 Final Battle sind es, glaub ich, sogar 6 Stück.

Antwort #2, 12. Februar 2020 um 13:40 von GamerKevin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Attack on Titan 2

A.O.T. 2
Attack on Titan 2
Wir waren beim Dreh und der Premiere dabei

Fast and Furious in GTA Online: Wir waren beim Dreh und der Premiere dabei

Ein Fan hat sich mit seiner Crew einer unglaublichen Herausforderung gestellt: Den gesamten "The Fast and The (...) mehr

Weitere Artikel

Bug gestaltet die Map um, Spieler feiern es

Ein Bug in CoD: BOCD behebt zufällig eines der größten Probleme.Ein Spieler in Call of Duty (...) mehr

Weitere News

A.O.T. 2 (Übersicht)