Wie kann man beim Storymodus einen neuen Spielstand erstellen? (A.O.T. 2)

Ich hab beim Storymodus einen Stand erstellt, mein Freund will jetzt auch einen Stand erstellen ohne das mein anderer Stand verloren geht kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2019 um 07:47 von Yuna99

1 Antwort

Ich hab das Spiel nicht, aber wenn du auf Konsole spielst, wäre eine Möglichkeit, deinem Freund ein eigenes Profil zum Spielen anzulegen, dann kann er zocken, was er will und du brauchst dir um deine Spielstände keine Sorgen zu machen.

Antwort #1, 02. Dezember 2019 um 11:07 von Chibi-Lina

Dieses Video zu A.O.T. 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Attack on Titan 2

A.O.T. 2

Attack on Titan 2
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Snoop Dogg kommentiert das Spielgeschehen

NHL 20 | Snoop Dogg kommentiert das Spielgeschehen

Prominente Persönlichkeiten, die den Figuren in einem Spiel ihre Stimme leihen, sind schon längst keine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

A.O.T. 2 (Übersicht)
* Werbung