Lieblingsstein Trophäe, verbuggt? (CoD: Modern Warfare)

Hallo, wie der Titel schon sagt, ist die Trophäe verbuggt oder was mach ich falsch ?
Jedes mal wenn ich den Stein von anfang an mitnehme und immer wieder den selben und ihn bis zum Ende mitnehme, kommt die Trophäe nicht, hab es auch schon mit neuinstallieren versucht, aber leider Erfolglos.

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und kann mir dabei helfen.

Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2019 um 09:26 von Gorbi

2 Antworten

Hast du ihn in das Loch am Ende geworfen?

Antwort #1, 03. Dezember 2019 um 15:31 von Exodia

Dieses Video zu CoD: Modern Warfare schon gesehen?
Ja habe ich auch gemacht, auch daneben geworfen

Antwort #2, 03. Dezember 2019 um 23:50 von Gorbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty: Modern Warfare

CoD: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD: Modern Warfare (Übersicht)
* Werbung