Kann man Pokemon mit sich selbst tauschen? (Pokémon-Schwert & Schild)

Bevor ihr jetzt mit der Stirn runzelt und euch fragt "Ist der vollkommen bekloppt?" versuche ich mal meine Frage zu präzisieren.

Aktuell besitze ich Pokemon Schwert und überlege, ob ich mir auch noch Pokemon Schild zulege.

Mein Ziel ist dann langfristig, alle für mich relevanten Pokemon auf einen Spielstand zu komprimieren.
Daher frage ich mich ob es Möglichkeiten gibt, zwischen zwei Spielen zu tauschen, ohne eine zweite Switch zu besitzen...

Ich hatte ursprünglich gehofft, dass man den Tausch ähnlich wie in älteren Teilen gestaltet: Man bietet ein Pokemon zum Tausch an und Interessierte könnten zu den vorgegebenen Bedingungen auf den Tausch eingehen.
So wäre es mir möglich gewesen, auch in dem Fall meinen Tausch durchzuführen.

Gibt es eventuell doch eine Möglichkeit, wie man das ggf. durchführen kann?

Frage gestellt am 03. Dezember 2019 um 13:10 von matzab83

1 Antwort

matzab83 sagt "Danke!"
im nächsten Jahr gibt es die Option durch Pokemon Home, ähnlich wie die PokeBank, anders geht da ohne zweite switch atm nicht.

Antwort #1, 03. Dezember 2019 um 13:23 von PaDDeL95

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
PS5-Reboot im Stile von Gran Turismo 4

Gran Turismo 7: PS5-Reboot im Stile von Gran Turismo 4

Mit dem siebenten Teil für die PlayStation 5 kehrt Gran Turismo scheinbar wieder zurück zu seinen Wurzeln. Und (...) mehr

Weitere Artikel

Feature zeigt euch jetzt, wie lange ihr vor der Konsole hängt

Wenn ihr zockt, vergeht die Zeit gerne mal wie im Flug. Um den perfekten Überblick darüber zu haben (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung