Ich suche einen tauschpartner mit Pokémon Schild wegen den exklusiven editions pokemon (Pokémon-Schwert & Schild)

Ich suche einen tauschpartner für die editions Pokémon von Schild
Hätte die Schwert exklusiven im Gegenzug
Zudem weiß ich nicht ob man Pokémon per Tausch entwickelt, weil ich in der naturblonde ein genagt gesehen habe, falls ja, bräuchte ich diese und im Gegenzug hätte ich die gleichen im Angebot.
Zudem bräuchte ich für die Zucht ein memmeon, als auch ein cimpep, dazu im Gegenangebot mehrere hopplo.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Liebe grüße Gamerfox2007

Frage gestellt am 04. Dezember 2019 um 21:09 von Gamerfox2007

2 Antworten

Hallo ich habe pokemon schild und suche auch nach einem tausch partner ich brauche auch die editions exklusiven pokemon von schwert und kann dir meine von schild geben. Ich kann dir auch gerne die zwei starter machen da ich welche vom zaubertausch bekommen habe, willst du ein bestimmtes wesen oder geschlecht der starter haben dann meld dich kurz bei mir, sodass ich sie vorbereiten kann für den tausch. Wenn es dir nichts ausmacht könntest du mir ein weibliches hopplo mit neutralem wesen wie robost oder zaghaft machen?
LG würde mich freuen wenn es klappt.

Antwort #1, 05. Dezember 2019 um 11:21 von Kairi_Angel

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Hi ich suche ein Tauschpartner habe Schwert Edition. Und möchte gerne mein Pokedex Vervollständigen Habe bereits 2/3 von den 400 Pokémon und kann diese so mit leicht züchten wenn ihr eins Davon Gebraucht ich zähle euch meiner Meinung nach ein paar auf wenn ihr spezial was sucht einfach mal anschreiben und fragen.
- Alle 3 Starter
- Glumanda
- Evolie
- Trasla
- Nebulak
- Knacklion
- Gramokles
- Ponita
- Larpras
- Sonnfel
- Rom
- Larvitar
- Visocra
Und viel weiter
Mein Freundescod ist: SW-4566-9363-3021

Antwort #2, 06. Dezember 2019 um 23:57 von MarcelTb30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild

Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler baut 7 Jahre, um Nintendo-Klassiker zum Laufen zu bringen

Minecraft | Spieler baut 7 Jahre, um Nintendo-Klassiker zum Laufen zu bringen

Hogwarts, Sternenzerstörer, Mittelerde: Über die Jahre haben Minecraft-Spieler alles Mögliche mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung