Hätte jemand noch einen humanolith übrig ? =) (Pokémon-Schwert & Schild)

Mir fehlt nur noch der Humanolith im Pokédex. Deshalb wollte ich kurz in die Runde fragen, ob jemand einen humanolith übrig hat ( tausche gerne gegen jedes andere Pokemon außer die legis natürlich)

Frage gestellt am 06. Dezember 2019 um 23:38 von costarico

25 Antworten

Ich könnte schauen, ob ich dir ebend schnell eins fangen kann

Antwort #1, 06. Dezember 2019 um 23:40 von Delphinie

Das wäre super lieb, warte schon die ganze Tag auf Dyna raids mit ihm aber es kam nicht einer...xD
Gibt's denn noch Pokemon die du eventuell brauchst ?

Antwort #2, 06. Dezember 2019 um 23:44 von costarico

Uff, also ich bin gerade meinen Pokedex am vervollständigen, aber mir fehlen noch so viele XD Du spielst dann warscheinlich Schild oder? Ich könnte noch ein paar exclusive Pokemon gebrauchen. Hast du zufällig das Galar Corasson? Würde sonst auch jedes andere exclusive Pokemon nehmen :D

Antwort #3, 06. Dezember 2019 um 23:45 von Delphinie

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Iwo habe ich bestimmt eins xD solange du nicht auf die dv guckst xD sonnst müsste ich erst eins züchten x)

Antwort #4, 06. Dezember 2019 um 23:47 von costarico

ach quatsch, bräuchte das wenn nur für den dex. Jetzt muss ich nur noch ein humanolith finden. Mal schauen ob ich zufällig eins finde, dachte ich hab vielleicht noch eins

Antwort #5, 06. Dezember 2019 um 23:50 von Delphinie

So. Extra eins gefangen. XD hatte doch keine mehr. Wie gesagt wenn du noch andere brauchst einfach nur schreiben x) auch wenn du kein humanolith finden solltest *GG*

Antwort #6, 06. Dezember 2019 um 23:58 von costarico

Also aktuell hab ich noch kein Glück aber ich weis zumindest wo ich es finde. Ich weis noch nicht wie lange ich noch mache, sonst könnte ich es dir vielleicht morgen abend oder Sonntag geben falls du es bis dahin noch nicht hast :D

Antwort #7, 07. Dezember 2019 um 00:06 von Delphinie

Kein Stress x)
Ein humanolith rennt ja nicht weg, viel zu schwere Beine xD dass mir aber auch gerade dieses Prachtexemplar eines Pokemons fehlen muss :o

Antwort #8, 07. Dezember 2019 um 00:08 von costarico

Ich kenn das, wenn man noch genau ein Pokemon braucht und das so schwer zu finden ist oder nur in einer Version vorhanden. War auch fest der Meinung das ich noch eins habe aber ich finde es zumindest nicht XD Naja ich suche zumindest noch etwas, sobald ich es finde sag ich dir bescheid :D

Antwort #9, 07. Dezember 2019 um 00:10 von Delphinie

Ich danke dir, wie gesagt wenn du noch andere brauchst einfach was sagen. Bin schon froh dass man durch die Dyna Raids an die ganzen Tauschentwicklungen kam...

Antwort #10, 07. Dezember 2019 um 00:14 von costarico

Hätte eins gefunden! Hey hab eins gefunden! Könnte es dir geben, bräuchte aber noch kurz, da ich vorher noch mit wem anders tausche

Antwort #11, 07. Dezember 2019 um 00:39 von Delphinie

Habe ich ja gelesen ;p habe ja auch ein Raum für ihn offen x)

Antwort #12, 07. Dezember 2019 um 00:43 von costarico

Ahhh macht Sinn hab gar nicht gecheckt das du das warst XD Immerhin, so bekommt jeder was er braucht :D

Antwort #13, 07. Dezember 2019 um 00:46 von Delphinie

Klar, man hilft doch immer gerne wenn es geht. Und die meisten konnte man ja züchten :)

Antwort #14, 07. Dezember 2019 um 00:51 von costarico

Hat jemand noch zufällig eins Lauf seit geschlagen 2 Stunden schon rum und find keins

Antwort #15, 11. Dezember 2019 um 17:56 von MrLebowski

Humanolith meinst du ?

Antwort #16, 11. Dezember 2019 um 18:55 von costarico

Ja genau

Antwort #17, 11. Dezember 2019 um 20:01 von MrLebowski

Kann dir eins geben

Antwort #18, 11. Dezember 2019 um 20:05 von costarico

Tauschcode wäre 3881

Antwort #19, 11. Dezember 2019 um 20:06 von costarico

Oh ok geht des noch hab erst gerade gelesen

Antwort #20, 11. Dezember 2019 um 20:54 von MrLebowski

Hab es auf jeden Fall eingegeben

Antwort #21, 11. Dezember 2019 um 20:55 von MrLebowski

So wieder geöffnet :) Link Tausch mit pw 3881

Antwort #22, 11. Dezember 2019 um 21:00 von costarico

Vergiss nicht + zu drücken um online zu sein :)

Antwort #23, 11. Dezember 2019 um 21:01 von costarico

Denke Mal dass du das warst

Antwort #24, 11. Dezember 2019 um 21:11 von costarico

Vielen Dank hatte den online Button vergessen

Antwort #25, 11. Dezember 2019 um 21:11 von MrLebowski

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon: Mystery Dungeon, The Division 2 und mehr in dieser Woche

Einmal nach New York oder in die Welt von Pokémon: In dieser Woche kommen auf der einen Seite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung