Suche Pokemon Schwert Tauschpartner Für Pokedex (Pokémon-Schwert & Schild)

Hallo Ich brauche diese folgenen pokemon um mein Pokedex zu vervollständig
Sabbaione (wäre schön wenn man behalten kann)
Cavalanzas
Flunkifer
Quertermak
Sonnfel
Flampion ( auch das gleiche wie Sabbione)
Humanolith
Kapuno (auch das gleiche wie Sabbione)
Zacian

Frage gestellt am 06. Dezember 2019 um 23:56 von earth5386

25 Antworten

Ich habe 1 pokemon vergessen und zwar Drapfel

Antwort #1, 06. Dezember 2019 um 23:58 von earth5386

earth5386 sagt "Danke!"
Hey, ich könnte dir Drapfel, Flampion und eventuell Sabbaione besorgen oder zumindest ein Flauschling (habe kein Sahnehäubchen) das du wenn nochmal mit mir tauschen könntest falls du eins hast

Antwort #2, 07. Dezember 2019 um 00:03 von Delphinie

earth5386 sagt "Danke!"
Zacian könnte ich dir für den Pokedex eintrag auch kurz geben :D

Antwort #3, 07. Dezember 2019 um 00:04 von Delphinie

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
ja danke das wird mir wirklich weiter helfen

Antwort #4, 07. Dezember 2019 um 00:12 von earth5386

Könntest du mir dafür vllt. einmal mein Barschwa tauschen, sodass ich es als Milotic wieder bekomme? Und hast du vielleicht einen süßen Apfel, sodass ich mir ein Schlapfel besorgen kann?

Antwort #5, 07. Dezember 2019 um 00:14 von Delphinie

ja kann ich machen und ja ich habe ein süßen Apfel

Antwort #6, 07. Dezember 2019 um 00:15 von earth5386

Super! Flampion müsste ich dir noch fangen. Humanolith könnte ich dir auch geben, bräuchte es aber wieder, weil ich danach jemandem das Pokemon geben wollte

Antwort #7, 07. Dezember 2019 um 00:17 von Delphinie

den apfel könntest du dann einfach irgendeinem pokemon geben das du mir für die anderen pokemon gibst, brauche kein besonderes

Antwort #8, 07. Dezember 2019 um 00:18 von Delphinie

Ok Pass

Antwort #9, 07. Dezember 2019 um 00:18 von earth5386

ich sende dir per nachricht mein FC

Antwort #10, 07. Dezember 2019 um 00:20 von earth5386

Flampion finde ich gerade nicht, würde es dir aber dann morgen besorgen wenn das ok ist :D

Würde dann mit dir erst die Pokemon tauschen die ich wieder zurück brauche. Also:
Zachian
Humanolith
Barschwa/Milotic

und dann Drapfel und Flauschling

ist das so ok für dich? :D

Antwort #11, 07. Dezember 2019 um 00:22 von Delphinie

Macht nix ich kann bis morgen warten

Antwort #12, 07. Dezember 2019 um 00:23 von earth5386

Also wenn du magst kann ich dir so wie oben gelistet die Pokemon schon schicken, die hab ich nämlich schon. Nur Flampion würde später kommen und Die ersten 3 brauch ich halt wieder :D

Antwort #13, 07. Dezember 2019 um 00:25 von Delphinie

earth5386 sagt "Danke!"
Also ich könnte anbieten:
Flunkifer
Quertermak
Sonnfel
Flampion
Kapuno (wenn du 5 min hast, müsste eben einen züchten)

Antwort #14, 07. Dezember 2019 um 00:25 von costarico

Ah, da hättest du dann ja schon die anderen XD
Also wenn du schon die tauschen willst die ich genannt habe, hab einen linktausch offen. Name ist Shai, passwort 1312

Antwort #15, 07. Dezember 2019 um 00:27 von Delphinie

Delphinie ja können wir machen
Costarico Ja ich kann 5 min warten und danke schön

Antwort #16, 07. Dezember 2019 um 00:28 von earth5386

Also wie gesagt ich hab nen linktausch aufgemacht, musst einfach nur suchen und das passwort eingeben :D

Antwort #17, 07. Dezember 2019 um 00:29 von Delphinie

Findest dus? :0

Antwort #18, 07. Dezember 2019 um 00:33 von Delphinie

Nein irgendwie finde ich dich nicht

Antwort #19, 07. Dezember 2019 um 00:34 von earth5386

So ich habe einen Link aufgemacht mit pw 3881

Antwort #20, 07. Dezember 2019 um 00:42 von costarico

Findest du uns ? :) Also unter " Link Tausch mit Passwort" die Zahlen eingeben ?:) Falls nicht , hast du vll vergessen dich mit dem Internet zu verbinden mit der + taste ? Passiert mir öfter xD

Antwort #21, 07. Dezember 2019 um 00:49 von costarico

Dachte ich auch schon :0 Ich hab nämlich meinen Link tausch auch gestartet ^^

Antwort #22, 07. Dezember 2019 um 00:52 von Delphinie

Hab ihn gerade gesehen! Aber jetzt finde ich das nicht mehr, stressig XD

Antwort #23, 07. Dezember 2019 um 00:54 von Delphinie

Ich muss aber dazu sagen ich finde die Internet Funktion super ... Nur die Umsetzung ( jedes Mal neu + drücken oder die Passwörter anstatt zb den Namen)...doof xD

Earth, lebst du denn noch ? Oder würdest du erschlagen von der Pokemon lawine die auf dich zukommt * grins*

Antwort #24, 07. Dezember 2019 um 01:01 von costarico

ja ich lebe noch aber es ist so stressig

Antwort #25, 07. Dezember 2019 um 01:02 von earth5386

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild

Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

NPC tut das Unmögliche, Community ist an dem Fall dran

Red Dead Redemption 2 | NPC tut das Unmögliche, Community ist an dem Fall dran

Für gewöhnlich sind NPCs in Rockstar-Spielen wie Red Dead Redemption 2 meist nur Zuschauer, Opfer e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung