Suche Tauschpartner mit Schild (Pokémon-Schwert & Schild)

Ich suche einen Tauschpartner, der mir sämtliche Editionsspezifischen Schild pokemon tauscht. Auch die Legendären ein mal hin und zurück.
Zusätzlich gerne laukaps und schnuthelm hin und zurück.
Dazu noch Flauschling und Parfi hin und zurück.

Frage gestellt am 07. Dezember 2019 um 14:08 von hen179

11 Antworten

Ich könnte dir zmd alle züchtbaren einmal schicken x) wenn es dir weiter hilft

Antwort #1, 07. Dezember 2019 um 14:23 von costarico

würde mir helfen. brauchst du auch etwas?

Antwort #2, 07. Dezember 2019 um 14:26 von hen179

Ein freundliches danke reicht schon. Obwohl. Eine Liste wäre gut, weiß nicht mehr 100%ig welche Pokemon das waren und ca 5 min für die Zucht xD.
Man bin ich anspruchsvoll xD

Antwort #3, 07. Dezember 2019 um 14:27 von costarico

Dieses Video zu Die 10 besten Horror-Multiplayer | Die spiel ich nicht allein! schon gesehen?
Ja dann möchte ich mich doch als erstes recht herzlich bedanken.

Ich bräuchte
Galar-Corasonn
Loturzl
Zombiris
Monozyto
Skallyk
Viscora
Kommandutan
Sen-Long

Wenn du dann noch Zeit hättest wäre es super wenn wir
Laukaps und Schnuthelm kurz hin und her tauschen könnten und wenn ich dir ein flauschling schicken dürfte und du mir die entwicklung zurück schickst.

Ich möchte deine nettigkeit nicht überreizen aber falls das Legis hin und her tauschen noch möglich wäre, wär absolut top.

Antwort #4, 07. Dezember 2019 um 14:32 von hen179

Bei legis bin ich vorsichtig sry, der Rest ist kein Problem. Muss nur eben züchten

Antwort #5, 07. Dezember 2019 um 14:41 von costarico

Zobris habe ich wohl getauscht ohne zu züchten den finde ich gerade nicht :o den Rest habe ich jetzt

Antwort #6, 07. Dezember 2019 um 14:56 von costarico

ist nicht schlimm. dann einfach den rest, hilft mir auch schon mega.
Welches passwort nehmen wir?

Antwort #7, 07. Dezember 2019 um 14:58 von hen179

Link Tausch PW 3881
Name ist rico :)

Antwort #8, 07. Dezember 2019 um 14:58 von costarico

Den wolltest du entwickeln richtig ?

Antwort #9, 07. Dezember 2019 um 15:01 von costarico

ganz genau

Antwort #10, 07. Dezember 2019 um 15:04 von hen179

Machen wir dann gleich, würde den gerne vorher einmal in die Zucht stecken wenn das ok ist. Besser wir schreiben per PM weiter, sonnst hat man hier gleich die 25 antworten voll.

Antwort #11, 07. Dezember 2019 um 15:07 von costarico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
würden zusammen das beste Apokalypsen-Game bilden

3 Spiele würden zusammen das beste Apokalypsen-Game bilden

Es gibt viele gute postapokalyptische Spiele, aber das Problem ist, dass sie sich immer nur auf eine Facette (...) mehr

Weitere Artikel

Fieser Fehler zerstört Konsolentraum zahlreicher Spieler

PS5-Händler hat mit Fehlern zu kämpfen. Bildquelle: Getty Images/ VanReeel/ KhosrorkEinige Monate n (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pokémon - Schwert & Schild
  4. Fragen und Antworten
  5. Suche Tauschpartner mit Schild
Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website