Suche Zobiris (Pokémon-Schwert & Schild)

Huhu Leute,

zum vervollständigen meines Dex benötige ich leider nur noch ein Zobiris (294).
Ich kann alles andere anbieten (bis auf Legis^^).

Frage gestellt am 07. Dezember 2019 um 22:29 von gelöschter User

10 Antworten

Gib mir 5 min dann Handel ich dir eins rüber :)

Antwort #1, 07. Dezember 2019 um 22:57 von costarico

kann dir ein zobiris gegen ein sen-long tauschen

Antwort #2, 07. Dezember 2019 um 22:58 von D3m0nf4ng

Dankeschön :) Wie machen wir das? Hab noch nie direkt mit jemandem über die Switch getauscht xD Ganz normal mit FC? Und was bräuchtest du denn?^^

Antwort #3, 07. Dezember 2019 um 22:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Ich bräuchte nichts, ein freundliches danke und ein lächeln reicht schon xD
Man handelt über "Linktausch" "PW" und dann nehmen beide das gleiche PW :)

Antwort #4, 07. Dezember 2019 um 23:00 von costarico

Das lächeln hab ich schon seit ich deine AW gelesen hab weil ich endlich meinen Dex vervollständigen kann^^ Hab schon seit 2 Tagen mit Raids versucht aber die Hosts haben immer abgebrochen :/ Oki alles klar, sag dann bescheid welches PW^^ und dankeschön nochmal :)

Antwort #5, 07. Dezember 2019 um 23:03 von gelöschter User

Züchte eben eins ...Sekunde :)

Antwort #6, 07. Dezember 2019 um 23:05 von costarico

So. PW : 3881

Antwort #7, 07. Dezember 2019 um 23:07 von costarico

Vielen lieben Dank *-* Endlich kann ich beruhigt schlafen gehen heute Nacht :D

Antwort #8, 07. Dezember 2019 um 23:08 von gelöschter User

Schlafen ? Jetzt muss erstmal der schillerpin geholt werden, dann werden shineys gezüchtet ;p keine Müdigkeit vorschützen x) kein Problem ich helfe gerne =) außerdem gab's nen Sticker xD

Antwort #9, 07. Dezember 2019 um 23:10 von costarico

Jetzt noch nicht aber später wenn ich schlafen gehe, dann schlaf ich wie n Baby :D Ja, das hatte ich auch so geplant mit dem Shillerpin und den Pokis^^

Antwort #10, 07. Dezember 2019 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild

Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Keine Soldatinnen: Wo ist das Rückgrat der Entwickler?

Escape From Tarkov | Keine Soldatinnen: Wo ist das Rückgrat der Entwickler?

Der Multiplayer-Shooter Escape from Tarkov löste eine Diskussion über Frauen in Games aus: Die Einen reagieren (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Nintendo | Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Verbraucherschutz-Institutionen in Deutschland und Norwegen hatten gegen Nintendo geklagt. Vorbestellern digit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung