Suche Sen-Long, Lunastein, Cavalanzas und Hydragil. (Pokémon-Schwert & Schild)

Wie erwähnt suche ich Sen-Long, Lunastein, Cavalanzas und Hydragil.
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte =)

Frage gestellt am 07. Dezember 2019 um 23:23 von Yurilesca

24 Antworten

Yurilesca sagt "Danke!"
Sollte ich dir alles geben können nur den Cavalanzas bräuchte ich zurück xD

Antwort #1, 07. Dezember 2019 um 23:25 von costarico

hätte auch nen Laukaps wenn das was bringt. Hätte nämlich selber auch gern alle^^'

Antwort #2, 07. Dezember 2019 um 23:27 von Yurilesca

Yurilesca sagt "Danke!"
Wenn du mir Zeit gibst zum züchten von Lunastein, Laukaps und Schnuthelm dann kann ich dir alle geben :)

Antwort #3, 07. Dezember 2019 um 23:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?
Yurilesca sagt "Danke!"
Ja OK dann muss ich kurz nen Schnuthelm...ka stehe mit dem Namen auf Kriegsfuß... Züchten. Gib mir 5 min :)

Antwort #4, 07. Dezember 2019 um 23:29 von costarico

Yurilesca sagt "Danke!"
Oder eviza macht das xD habe heute eh hunderte getauscht xD

Antwort #5, 07. Dezember 2019 um 23:31 von costarico

Kein stress :D Mag den Schnuthelm-Namen auch nicht xD

Antwort #6, 07. Dezember 2019 um 23:31 von Yurilesca

Yurilesca sagt "Danke!"
Mir ist das Wurscht, wie es dir lieber ist @costarico^^

Antwort #7, 07. Dezember 2019 um 23:33 von gelöschter User

Naja ich habe heute schon umgezogen 200 Tausch Partien hinter mir... Und fast jeder wollte den... Aber der Name ist immernoch nicht im Kopf xD ..
Spieler der 1 Generation halt...alles über 151 ist Neuland xD
Aber ich züchten mal vorsichtshalber

Antwort #8, 07. Dezember 2019 um 23:35 von costarico

Pikachu? Evoli? Glumanda? :D Da gibts schon einige^^ Dann mach ich das und du gönnst dir eine Pause ;) Muss mich ja noch für das Zobiris erkenntlich zeigen^^ Aber ja, so gehts mir auch bei einigen, kenne das Problem also nur zu gut xD

Antwort #9, 07. Dezember 2019 um 23:37 von gelöschter User

Mir wär es auch egal mit wem ich am ende Tausche. Müsste dann nur noch wissen ob dann was bestimmtes als "gegentausch" erwünscht ist oder ob's egal ist was da kommt (abgesehen von Laukaps <-> Schnuthelm versteht sich)^^

Antwort #10, 07. Dezember 2019 um 23:39 von Yurilesca

Ahh vergiss es, jetzt hab ichs kapiert xD habs falsch verstanden, dachte du meinst pokemon der ersten generation, nicht spieler seit der ersten generation xD ja, ich auch^^ meine erste war die gelbe :P erst danach hatte ich blau :D

Antwort #11, 07. Dezember 2019 um 23:39 von gelöschter User

Das ist lieb von dir, danke.
Ja das sind Namen mit denen ich was anfangen kann ohne zu googeln. Ich vermisse shiggy xD

Antwort #12, 07. Dezember 2019 um 23:40 von costarico

Yurilesca sagt "Danke!"
So, ich bin ready Yurilesca :) PW wäre 8953 und Tauschpokemon brauch ich nur, nur wegwerf-pokemon^^

Antwort #13, 07. Dezember 2019 um 23:41 von gelöschter User

Ne hättest schon Recht. Bin Spieler der 1 Generation und kenne deswegen auch nur die ganz alten xD ich Spam wieder alles voll. So, ich bin leise :x

Antwort #14, 07. Dezember 2019 um 23:42 von costarico

Ging schneller als ich dachte. Hab nicht damit gerechnet das jetzt noch einer hier wach ist xD Danke euch beiden :)

Antwort #15, 07. Dezember 2019 um 23:48 von Yurilesca

Ja, hab ich vorhin auch gedacht aber so wird man überrascht und es ist noch schöner :D Gerne doch :)

Antwort #16, 07. Dezember 2019 um 23:49 von gelöschter User

Hab ebenfalls in der ersten generation angefangen, hab aber glaub ich abgesehen von Feuerrot/Blattgrün mindestens eins der anderen generationen gespielt ^^

Antwort #17, 07. Dezember 2019 um 23:51 von Yurilesca

Guck Mal ihr habt eure Pokemon und ich habe mein shiny dv5 bekommen <3 gleich noch ein GIGA Glurak und dann bin ich Happy..ach eviza, du hast aber ein dv 4-5 dittos oder ?:x

Antwort #18, 07. Dezember 2019 um 23:53 von costarico

Glückwunsch!

Antwort #19, 07. Dezember 2019 um 23:54 von Yurilesca

Dankö *-* <3

Antwort #20, 07. Dezember 2019 um 23:57 von costarico

Ich kenne mich mit den DVs von Pokemon nicht aus Costarico :/ Ich hab dittos, ja aber ich kann dir nicht sagen mit welchen DVs xD warum?^^

Antwort #21, 07. Dezember 2019 um 23:59 von gelöschter User

Und gz zu deinem Shiny :)

Antwort #22, 07. Dezember 2019 um 23:59 von gelöschter User

Naja am Ende der Story bekommst du doch den dv Richter :3
Wenn du züchten wollen würdest können sie ja auch ruhig stark sein x) hätte noch ein 5*31er übrig :) bei mir langweilen die sich nur in der pokebank :)

Antwort #23, 08. Dezember 2019 um 00:04 von costarico

Uh, das weiß ich gar nicht mehr xD muss ich gleich mal schauen^^ hab am Storyende einfach nur noch übersprungen xD achwas, nein, bin nicht so auf Online-Kämpfe aus, bei mir würden die sich auch nur langweilen :P :D

Antwort #24, 08. Dezember 2019 um 00:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Kleine Helden ganz groß

Sackboy: A Big Adventure - Kleine Helden ganz groß

Die langerwartete Fortsetzung der Little Big Planet Reihe ist nun endlich erschienen. Mit Sackboy: A Big Adventure (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Mario-Spiel verliert wichtigstes Feature

Nintendo gibt beliebtes Mario-Spiel auf.Nach 5 Jahren stellt Nintendo eines der beliebtesten "Super Mario"-Spi (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)