Meistergriff mit abschlag (Pokémon-Schwert & Schild)

Hey ichbhabe online gesehen das meistergriff abschlag kann in schwert und schild, wahrscheinlich mit egg move beigebracht...

ich habe mich schon selbst ausprobiert und auch schon lange im netzt gesucht, ich habe viele builds gefunden für schwert und schild in dem meistergriff abschlag kann.

Jedoch habe ich nirgendwo etwas darüber gefunden wie er diese Attacke erlernen kann

Frage gestellt am 08. Dezember 2019 um 15:46 von schaum033

5 Antworten

schaum033 sagt "Danke!"
Du kannst dir ein Machollo fangen. Es teilt sich zusammen mit Meistagrif die Ei-Gruppe "Humanotyp". Machollo lernt auf Level 16 die Attacke Abschlag.

Wenn du beide in die Pension steckst und Machollo Abschlag kann, dann sollte ein Praktibalk mit Abschlag schlüpfen. Aber merke: Das Meistagrif/Strepoli/Praktibalk welches du in den Hort steckst MUSS weiblich sein. Es schlüpft immer das Pokemon des weiblichen Zuchtpartners, sofern du unterschiedliche Gattungen im Hort abgibst ;)

Antwort #1, 10. Dezember 2019 um 12:40 von Keto_89

Klappt das nur mit einen macholo weil mit einen machomei habe ich es schon probiert oder bekommt das ei pokemon die Attacke dann später durch lvl up

Antwort #2, 10. Dezember 2019 um 12:43 von schaum033

Es geht auch mit Machomei. Es muss die Attacke lediglich beherrschen.
Das Praktibalk hat dann schon, sobald es schlüpft, Abschlag als Attacke :)

Antwort #3, 10. Dezember 2019 um 13:09 von Keto_89

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Ok habe bestimmt schon 10 Eier gemacht weibliches meistergriff und männliches machomei mit abschlag keiner der praktibalk konnte abschlag ich spiele genn 8 die schwert edition

Antwort #4, 10. Dezember 2019 um 13:24 von schaum033

schaum033 sagt "Danke!"
Sehr seltsam :/

Moment... Habe gerade mal bei PokéWiki geguckt. Laut der Seite kann Praktibalk das nicht per Zucht lernen. Schau mal:

https://www.pokewiki.de/Praktibalk

Denke der Verweis auf die Seite sollte okay sein, da Spieletipps die Seite selbst in einem Artikel schon empfohlen hat.

Dann wird es wohl nur mit Pokemon Home klappen. Denn in Gen 7 konnte man es ihm per Tutor beibringen.

Antwort #5, 10. Dezember 2019 um 13:46 von Keto_89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild

Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Homophobie | Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Japanische Spiele standen schon öfter in der Kritik LGBT-Charaktere in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cast für zweite Staffel steht fest, Produktion hat begonnen

The Witcher | Cast für zweite Staffel steht fest, Produktion hat begonnen

Die Reise von Hexer Geralt in Serienform geht weiter. Netflix hat die Besetzung der zweiten Staffel von The Wit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung