Pokedex buckt (Pokémon-Schwert & Schild)

Der Pokedex schlägt mir die Pokémon vor die ich als nächstes fangen soll und die habe ich auch gefangen nur jetzt ist es mein Problem er zeigt mir keine neuen Pokémon an die ich fangen soll

Frage gestellt am 08. Dezember 2019 um 20:29 von Vincend

5 Antworten

Der spinnt immer mal. Hätte er bei mir auch, manchmal zeigte er noch die Pokemon an die ich schon hatte etc.
Aber dir fehlen noch Pokemon die du in deiner Edition fangen kannst ?

Antwort #1, 08. Dezember 2019 um 20:44 von costarico

Also die von der anderen Edition fehlen mir noch aber mir fehlen definitiv noch welche von meiner Edition (schild) und bei mir ist das so das ich schon mehrmals die pokemon gefangen habe das mir angezeigt wurde hätte ja sein können männlich weiblich das er das noch haben wollte aber es bleibt dabei also ist das ein Back sozusagen hätte ja sein können das ich irgendwas falsch mache

Antwort #2, 08. Dezember 2019 um 23:01 von Vincend

Nein das liegt nicht an dir. Ganz zur Not einmal auf bisafans die fehlenden Pokemon suchen. Da wird dir ja auch gesagt wo die spawnen und bei welchem Wetter :)

Antwort #3, 08. Dezember 2019 um 23:12 von costarico

Dieses Video zu Pokémon Schwert & Schild: Ankündigungstrailer schon gesehen?
Ok danke für deine hilfe

Antwort #4, 09. Dezember 2019 um 07:11 von Vincend

Anzumerken ist auch, daß der Pokedex nur die Pokémon vorschlägt, die man schon gesehen hat und an dem Tag auch fangbar sind.

Antwort #5, 09. Dezember 2019 um 11:20 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Unbeliebtes Feature könnte sogar illegal sein

EA muss sich einer Sammelklage stellen. Bildquelle: Getty Images/ nathaphat"Electronic Arts steht häufig (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)