Ich suche Tauschpartner (Pokémon-Schwert & Schild)

Kann man bei Pokemon Schwert und Schild so etwas wie Freundescodes austauschen um dann mit meinen Freunden zu tauschen und den Pokedex zu vervollständigen?
Danke schon mal :-)

Frage gestellt am 09. Dezember 2019 um 09:27 von Haeva20

9 Antworten

Naja du kannst die Switch mit dem Internet verbinden und dann ein "Raum" mit pw eröffnen. Also so gesehen kann man schon gezielt mit Freunden tauschen. (oder lokal tauschen)
Eine Freundesliste ist mir im Spiel noch nicht aufgefallen aber das hat nichts zu sagen, denn ich habe nie danach gesucht x)

Antwort #1, 09. Dezember 2019 um 11:06 von costarico

Was brauchst du denn?

Antwort #2, 09. Dezember 2019 um 12:16 von Banana2Eat

Ich suche ein Schlapfel.

Antwort #3, 09. Dezember 2019 um 12:18 von Haeva20

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Ok das hab ich nicht spiele pokemon schwert

Antwort #4, 09. Dezember 2019 um 12:27 von Banana2Eat

Hast du vielleicht ein Knapfel?

Antwort #5, 09. Dezember 2019 um 12:29 von Haeva20

Achso. Dachte es geht nur um die Frage ob man so tauschen kann. Naja wenn's um den Pokédex Eintrag geht könnte ich ihn und hin und her tauschen

Antwort #6, 09. Dezember 2019 um 12:31 von costarico

Hin und her tauschen* denn den bräuchte ich wieder

Antwort #7, 09. Dezember 2019 um 12:32 von costarico

Ich bräuchte ein Knapfel. Also ich würde es gerne behalten.

Antwort #8, 09. Dezember 2019 um 12:37 von Haeva20

Kann ma schaun ob ich eins hab

Antwort #9, 09. Dezember 2019 um 13:28 von Banana2Eat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild

Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Nintendo | Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Verbraucherschutz-Institutionen in Deutschland und Norwegen hatten gegen Nintendo geklagt. Vorbestellern digit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)
* Werbung