Skillbaum freischalten durch Techniken (Xenoblade Chronicles 2)

Ich wette die Frage wurde schon oft gestellt allerdings bin ich daraus noch nicht schlau geword. Es geht um den skillbaum der klingen um mansche Fähigkeiten frei zu schalten muss man gewisse Techniken wie bei pyra Flammenfinale als Beispiel aber ich weiß nicht wie ich diese einsetzen kann .
Danke für sie Erklärung schon mal in voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2019 um 12:51 von Kain8988

1 Antwort

Hallo,

um die einzelnen Felder im Skillbaum freizuschalten, muss man genau das machen, was dort steht.
Entweder (bestimmte) Gegner besiegen, bestimmte Gegenstände Sammeln bzw. einsetzen oder Techniken ausführen.

Die Techniken liegen im Skilbaum in den ersten 3 Spalten (rote Felder) von links. Die erste Spalte ist die Technik der Stufe I, die 2. Spalte die Technik der Stufe II und die 3. Spalte die Technik der Stufe III.

In Kämpen werden rechts unten 4 Quadrate angezeigt. 3 Davon zeigen die möglichen Angriffe und das 4. (liegt rechts) zeigt nach einer Weile die Römischen Zahlen I, II, III, IV an. Diese Zahl bezieht sich auf die Stufe der Technik. Wenn du also mit Pyra das Flammenfinale machen willst, musst Du "A" im Kampf drücken, sobald im rechten Feld die Zahl III steht.

Die einzelnen Techniken mit der dazugehörigen Stufe kann man sich übrigens anzeigen lassen. Hierzu auf die Klinge gehen und mit R/L solange blättern, bis man bei den Spezialtechniken ist. ;-)

Es ist ein bisschen schwer zu erklären.

Gruß

Antwort #1, 09. Dezember 2019 um 19:33 von Stef-v-laya

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Nintendo | Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Verbraucherschutz-Institutionen in Deutschland und Norwegen hatten gegen Nintendo geklagt. Vorbestellern digit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* Werbung