Ich komme nicht über den Home Button die Garage angezeigt!? (Gran Turismo Sport)

Hallo,
Habe GT neu installiert, das Update geladen.
Ich suchte die Garage, bis Online Handbuch sagt, gehe über den Home Button, wenn ich Ihn anklicke springt nach kurzem schwarzen Bildschirm der Pfeil auf den Homebutton, aber öffnet sich kein weiteres Menü? Hilfe
Danke Markus

Frage gestellt am 09. Dezember 2019 um 12:55 von MrKrinkle

keine Antworten

Dieses Video zu Gran Turismo Sport schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo Sport

Letzte Fragen zu Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport spieletipps meint: Technisch brillantes Rennspiel mit überzeugendem Fahrgefühl und Fokus auf Online-Racing, doch der magere Umfang sowie der Online-Zwang dämpfen die Fahrfreude. Artikel lesen
84
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Nintendo | Publisher gewinnt Rechtsstreit - Spieler sind die Verlierer

Verbraucherschutz-Institutionen in Deutschland und Norwegen hatten gegen Nintendo geklagt. Vorbestellern digit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo Sport (Übersicht)
* Werbung