Suche jemanden zum tauschen (Pokemon Schwert) (Pokémon-Schwert & Schild)

Hallo,
ich habe versehentlich mein Mausi, welches nicht aus der Galar Region stammt vertauscht. Deswegen meine Frage würde mir jemand sein Snobilikat leihen oder tauschen? Es ist das einzige Pokemon, welches mir noch fehlt.
Ich könnte auch bei anderen fehlenden Pokemon helfen.

Frage gestellt am 09. Dezember 2019 um 14:45 von dancingpenguin

7 Antworten

*Mauzi

Antwort #1, 09. Dezember 2019 um 14:46 von dancingpenguin

Das Problem ist halt dass es sich nicht züchten lässt und bei einmaligen Mobs ist die Gefahr groß sie nicht wiederzusehen. Selbst bei einem ollen snobilicat.
Gerade versucht eins zu züchten doch es kam nur das galar mauzi raus :/

Antwort #2, 09. Dezember 2019 um 15:48 von costarico

Genau, das habe ich auch schon versucht und den gigamax Mauzi kann man auch nicht entwickeln. Ich brauche auch nur noch ein Snobilikat für meinen Dex :/

Antwort #3, 09. Dezember 2019 um 15:53 von dancingpenguin

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?
Ich mag tanzende Pinguine zu sehr um sie im Regen stehen zu lassen also was ich dir anbieten kann wäre halt ein kreuz-Tausch mit Echnaton der ist ja auch einmalig. Da kann man sich sicher sein dass man das snobilicat zurück bekommt und es ist auch kein legi xD

Antwort #4, 09. Dezember 2019 um 15:57 von costarico

Echnatoll* sry ...
Autokorrektur xD

Antwort #5, 09. Dezember 2019 um 15:59 von costarico

Klar, das können wir machen! Den sollte ich auf jeden Fall noch haben :-D
Ich bin im Moment auf der Arbeit und wär so um 21- 21:30 Uhr wieder zuhause, dann können wir tauschen wenn du magst. Und Danke :)

Antwort #6, 09. Dezember 2019 um 16:15 von dancingpenguin

Kein Problem, man hilft ja gerne. Schreib dann einfach eine PM ;)

Antwort #7, 09. Dezember 2019 um 16:19 von costarico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

Horror-Abenteuer | Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

"Survival Horror"-Spieler lieben das Grauen. Ob es dabei um Killer, Monster oder eine schaurige Hütte in den Bergen (...) mehr

Weitere Artikel

Die wichtigsten Infos im Überblick

Die Xbox Series X und Xbox Series S – Wir verraten euch alles Wichtig (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)