Makabaja - Echnatoll (Pokémon-Schwert & Schild)

Wo finde ich ein Makabaja, welches ich zu Echnatoll weiter entwickeln kann? ich bekomme nur Oghnatoll.
Vielen Dank für eine Antwort.

Frage gestellt am 09. Dezember 2019 um 16:18 von Valiant

7 Antworten

Valiant sagt "Danke!"
Im Fairballey Stadion steht ein Mädchen das Ihr Makabaja gegen ein Galar Makabaja tauschen will. Das kannst du dann ganz normal zu Echnatoll entwickeln lassen. Es ist einmalig in Schwer/Schild. Daher aufpassen beim Tauschen mit anderen Leuten ;)

Antwort #1, 09. Dezember 2019 um 16:26 von gelöschter User

Valiant sagt "Danke!"
In einer der Arenen steht ein Mädchen...oder junge... Die hätte gerne ein galar makabaja. Und die gibt dir dafür ein normales... Das gleiche wie bei snobilicat bzw mauzi :)
Also nur über den noch Tausch.
LG Rico

Antwort #2, 09. Dezember 2019 um 16:27 von costarico

Valiant sagt "Danke!"
Npc* Tausch. Mist ich war zu langsam xD

Antwort #3, 09. Dezember 2019 um 16:28 von costarico

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Valiant sagt "Danke!"
Da isser ja wieder der liebe und hilfsbereite Costarico :D Ja, diesmal war ich schneller ;P

Antwort #4, 09. Dezember 2019 um 16:30 von gelöschter User

Hey ich habe jahrelang an meinem schlechten Ruf gearbeitet und jetzt zerstörst du ihn einfach so :o
Das rächt sich !
Das nächste Mal bin ich schneller ! XD

Antwort #5, 09. Dezember 2019 um 16:32 von costarico

Wieso schlechter Ruf? :O
Da bin ich mal gespannt in wiefern sich das rächt^^
Ja, glaube ich auch :D

Antwort #6, 09. Dezember 2019 um 16:38 von gelöschter User

Ich lass mir irgendwas dieses einfallen.
Ich könnte ein Superschurke aus einer Kinderserie der 90er sein, so kreativ bin ich xD
Vll mache ich es meinem Profilbild gleich und benutze ein ditto welches sich in dein Pokemonteam schleicht und für Unruhe sorgt so dass deine Pokemon nicht mehr auf dich hören * teuflisch lach und die Hände reib *

Die Möglichkeiten sind grenzenlos ! XD

Siehst du ich bin ganz klar Böse

Antwort #7, 09. Dezember 2019 um 16:45 von costarico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Origineller Zelda-Klon im alten Griechenland

Immortals Fenyx Rising: Origineller Zelda-Klon im alten Griechenland

Ubisofts "Open World"-Spektakel Gods & Monsters erhält überraschend einen neuen Namen: Immortals Fenyx (...) mehr

Weitere Artikel

Sony enthüllt endlich den Preis und Release-Termin

Jetzt kann der Release kommen: Preis und Termin der PS5 sind endlich enthüll (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)