Suche weibliches ballmon (Pokémon-Schwert & Schild)

Mir fehlt leider ein weibliches porenta/lauchzelot (im Premierball) für die Zucht, da ich Schild spiele kann ich leider keins fangen. Vll hat jemand nettes zufällig eins das er tauschen würde :)

Frage gestellt am 09. Dezember 2019 um 16:38 von costarico

25 Antworten

costarico sagt "Danke!"
Hab leider momentan nicht die Zeit dazu. Ich würde es gegen Später/heute Nacht versuchen dir eins zu fangen und würde mich dann per PN nochmal melden falls mir das gelungen ist^^ Es muss nur weiblich sein und in einem Premierball sein? Aber da du Pokemon Schild hast... magst du irgendwann mal mit mir die Feinkost Dinger für das Kochen tauschen? :D

Antwort #1, 09. Dezember 2019 um 16:46 von gelöschter User

Kann auch männlich sein fällt mir ein. Nur der Premierball ist mir wichtig :x
Habe ich aber auch als PM geschickt =)

Antwort #2, 09. Dezember 2019 um 16:54 von costarico

costarico sagt "Danke!"
hab dir eines im premierball gefangen:)

Antwort #3, 09. Dezember 2019 um 17:12 von Raffaello777

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Das ist lieb, kann ich dir dafür etwas bieten was du brauchst ? :)

Antwort #4, 09. Dezember 2019 um 17:16 von costarico

ich hab gestern nacht inseriert ich brauche sehr vieles noch
aber das ist ja ein anderes thema hahah
schick mir einfach irgendwas
schreib sobald du tauschen willst bin bereit:)

Antwort #5, 09. Dezember 2019 um 17:23 von Raffaello777

Ich gucke zwar oft rein aber manchmal übersehe oder vergesse ich was. Sekunde ich Guck mal kurz

Antwort #6, 09. Dezember 2019 um 17:26 von costarico

Hopplo, Loturzel, Lauchzelot, Glibunkel, Corasonn, Monozyto, Cavalanzas, Hydragil, Skallyk, Zobiris, Ponita, Kommandutan, Sen-long, Lunastein, Larvitar könnte ich im Gegenzug anbieten xD

Antwort #7, 09. Dezember 2019 um 17:30 von costarico

Wenn du genug "wegwerf" Pokemon hast

Antwort #8, 09. Dezember 2019 um 17:31 von costarico

such dir eines aus:)
ich hab noch nie getauscht
ich weiß zwar wie es geht aber wäre nett wenn du das passwort durchgibst

Antwort #9, 09. Dezember 2019 um 17:34 von Raffaello777

3881 kannst die wie gesagt alle haben

Antwort #10, 09. Dezember 2019 um 17:37 von costarico

oh achso das hab ich grad falsch aufgefasst hahah
da muss ich erstmal ein paar zurechtlegen:)
lass uns erstmal das porenta tauschen

Antwort #11, 09. Dezember 2019 um 17:40 von Raffaello777

OK, rennt dir ja nicht weg, thx. Kannst dich dann ja gleich melden :)

Antwort #12, 09. Dezember 2019 um 17:42 von costarico

wenn du mir die anzahl der zu tauschenden pokemon sagen könntest?
ich zähle 14
sprich ich brüte 14 evolis aus^^
brauchst du welche davon zurück?

Antwort #13, 09. Dezember 2019 um 17:47 von Raffaello777

Genau, 14. Nein die kannst du alle behalten

Antwort #14, 09. Dezember 2019 um 17:50 von costarico

gut wär soweit
würdest mir sehr damit helfen:)
hast du zufällig eine idee wie man ein gutes dv ditto zum züchten bekommt?
in der naturzone mit aura suchen oder gibts noch andere möglichkeiten?
bin ein wenig eingerostet ist ein paar jährchen her bei mir^^

Antwort #15, 09. Dezember 2019 um 18:23 von Raffaello777

Da gibt's bessere Methoden Stichwort Dyna Raids und soft reset xD
Definiere gut ? Also könnte dir zb nen dv 4 ditto schenken. Gib mir ein paar min. Gerade im Dyna raid

Antwort #16, 09. Dezember 2019 um 18:26 von costarico

So. Da ist mir schlapfels dynamax Form wieder durch die Lappen gegangen xD so PW ist wieder 3881

Antwort #17, 09. Dezember 2019 um 18:27 von costarico

das würde ja enorm helfen beim züchten^^
ich weiß noch als ich in diamant wars glaub ich unmengen an stunden in eierbrüten gesteckt habe um ein gutes dv pokemon zu bekommen hahah

kein problem schreib einfach sobald du kannst
in dyna raids dittos finden und dann fangen meinst du?
was sind soft resets?
ja mit gut würde ich schon 4 dver dittos definieren:)

Antwort #18, 09. Dezember 2019 um 18:31 von Raffaello777

Die Dyna dito Raids mit 5 Sternen sind zb immer mindestens dv 4. Darum habe ich davon so viele

Antwort #19, 09. Dezember 2019 um 18:33 von costarico

verstehe so läuft das also
das ist wirklich top!

Antwort #20, 09. Dezember 2019 um 18:36 von Raffaello777

5 Sterne = 4-6 max dv's PS der Tauschraum ist offen x)

Antwort #21, 09. Dezember 2019 um 18:37 von costarico

danke für deine zeit und hilfe! :)

Antwort #22, 09. Dezember 2019 um 18:43 von Raffaello777

Kein Problem helfe gerne. Aber deine evolies sehen komisch aus xD

Antwort #23, 09. Dezember 2019 um 18:52 von costarico

So, 15 Tierchen freilassen, ich könnte glatt bei Greenpeace anfangen xD

Antwort #24, 09. Dezember 2019 um 18:56 von costarico

wieso denn komisch?
das ist beste zucht..
naja gut die eltern waren auch nicht die hübschesten^^
jaa schlimm ist das hahah

Antwort #25, 09. Dezember 2019 um 20:12 von Raffaello777

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Meistert das ultimative Survival-Quiz!

Überlebenskünstler | Meistert das ultimative Survival-Quiz!

Survival-Spieler lieben den Überlebenskampf. Ob es dabei um das Bergen von Vorräten, Bauen von Waffen, (...) mehr

Weitere Artikel

YouTuber füllt die ganze Welt mit Käse

Der YouTuber "Doug Doug" mag Skyrim und Käse.Selbst nach neun Jahren lassen sich in der Welt von The El (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)