?Die Verfolgung? startet nicht, kann wer helfen? (Skyrim Special Edition)

Ich habe die Quest harte Antworten abgeschlossen, indem ich die für die Übersetzung notwendige Kopie, Enthir, im Keller vom frostigem Feuer in Winterfeste, wo auch Karliah war, gab. Dann wurde Mercers Tagebuch übersetzt und ich sprach mit Enthir und Karliah, Karliah sagte, wir treffen uns in der zersplitterten Flache. Dann wurde die Quest abgeschlossen, doch die nächste Quest, ?die Verfolgung? startet nicht. Karliah ist nicht in der zersplitterten Flasche (sie ist einfach spurlos verschwunden) und Brynjolf steht am Markt in Rifton und ist nicht ansprechbar. Ich habe gelesen, dass es nicht funktioniert, weil ich VOR Karliah aus dem Keller im Gasthaus gegangen bin. Ich habe schon alles versucht... ich war noch einmal im Dwemermuseum und habe versucht noch eine Kopie zu machen, doch es geht nicht... ich habe es mit Konsolenbefehlen versucht, geht aber auch nicht... ich habe in der Akademie von Winterfeste noch einmal mit Enthir gesprochen, der sagt aber nur: ?grüßt Karliah von mir, wenn ihr sie seht?, sonst passiert aber nichts... ich bin auch noch ein paar mal durch den Rattenweg gelaufen, da tut sich aber auch nichts...
Hat vielleicht jemand noch eine andere Lösung? Denn ich hatte leider keinen Spielstand mehr, von vorher, den ich hätte laden können und ich bin schon sehr weit im Spiel, das nahm viel Zeit in Anspruch, desshalb möchte ich nicht komplett von vorne anfangen, nur weil diese ? Quest jetzt nicht mehr geht...

Frage gestellt am 09. Dezember 2019 um 18:35 von Hanna290504

keine Antworten

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition
Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Far Cry: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Exotische Orte, durchgedrehte Bösewichte, explosive Action - die "Far Cry"-Reihe ist eine Shooter-Marke für (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News

Skyrim Special Edition (Übersicht)