Ancestors - The Humankind Odyssey

Mutationen (Ancestors-The Humankind Odyssey)

Hallo, ich hatte 3 Mutationen auf erwachsenen Affen, konnte diese aber nicht dauerhaft festigen, habe dann einen Generationswechsel gemacht und die 3 Mutationen verschwanden aus der Anzeige. Wie kann ich Mutationen festigen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2019 um 21:55 von Marskomander

1 Antwort

Mutation wird nur von Lebende Erwasene und Greise übernomen durch den EvolotionsSprung
Solte der Mutations Träger Sterben vor dem Evolotionssprung wandern die nicht Gefestigten zurück in den Pol der möglichen Mutationen geben

PS: Die wichtigste ist die um Närstoffe zuverarbeiten (ist der 5 Hauptknoten zum aufbau des Netzwerks)

Antwort #1, 18. Dezember 2019 um 14:59 von wolf1990

Dieses Video zu Die Must Plays im August schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ancestors - The Humankind Odyssey

Ancestors-The Humankind Odyssey
Ancestors - The Humankind Odyssey
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Ancestors - The Humankind Odyssey
  4. Fragen und Antworten
  5. Mutationen
Ancestors-The Humankind Odyssey (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website