Warum habe ich auf der PS4 die Trophäe für Kapitel 2 nicht erhalten? (NFS: Heat)

Ich habe alle Kapitel durchgespielt und auch für die restlichen Kapitel die Trophäen erhalten. Woran liegt es, dass ich für Kapitel 2 keine bekommen habe? Was kann ich tun um diese noch zu ekommen ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2019 um 23:10 von Crossman1985

1 Antwort

Ich kann dazu jetzt keine genauen Infos oder Ratschläge geben, aber es gibt immer wieder mal Spiele bzw. dessen Trophäen die verbuggt sind, heißt dass sie sich manchmal nicht aktivieren auch wenn man die Bedingungen erfüllt hat (oder umgekehrt aktivieren ohne das man sie erfüllt hat). Das einzige was man in so einem Fall eigentlich tun kann ist halt in einem neuen Spiel die Bedingungen erfüllen und hoffen, dass es diesmal klappt. Manchmal kann es sein, dass spätere Updates erst es ermöglichen, dass die Trophäen klappen. Zumindest wären das so allgemeine hinweise die ich dir aus erfahrung mitgeben kann.

Antwort #1, 13. Dezember 2019 um 23:50 von Wowan14

Dieses Video zu PS5-Zubehör | Must-Haves für die neue PlayStation-Generation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed: Heat

Letzte Fragen zu NFS: Heat
NFS: Heat
Need for Speed: Heat spieletipps meint: Arcadelastige Straßenrennen in einer kompakten Open World bringen dank Tag/Nacht-Mechanik viel Fahrspaß. Dennoch kommt es nicht an Forza Horizon heran. Artikel lesen
81
Chaos macht Spaß

Watch Dogs: Legion - Chaos macht Spaß

Morgen erscheint Watch Dogs: Legion und beantwortet der Gaming-Welt eine seit langer Zeit gestellte Frage: "Ist es eine (...) mehr

Weitere Artikel

Die wichtigsten Infos im Überblick

Die Xbox Series X und Xbox Series S – Wir verraten euch alles Wichtig (...) mehr

Weitere News

NFS: Heat (Übersicht)